Da musst du schon direkt beim Händler anfragen.
Der ist nämlich hier gesperrt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da musst du schon direkt beim Händler anfragen.
Der ist nämlich hier gesperrt...
ja, kannst du online im kundencenter machen.
Nein, stimmt nicht.
glaub mir...
Gab es auch schon öfter hier im Forum die Frage
Bei mir das gleiche,ich warte schon 3 Monate auf die Auszahlung....
Habe gerade bei Maxx-mobile angerufen und mir wurde gesagt, dass der zuständige Mitarbeiter bis Donnerstag krankgeschrieben ist.
Ich soll es Freitag noch mal probieren.
Sehr anstrengend das ganze....
Quatsch, du kriegst keinen negativen Eintrag, es kann lediglich sein, dass Klarmobil eine Anfrage an die Schufa macht um zu schauen, ob du negative Einträge hast.
Evtl werden die Verträge auch eingetragen.
Das ist aber an sich nix negatives.
die Vertäge stehen dann halt in der Schufa und ein anderer Anbieter wie T-mobile/vodafone etc. würden bei einer Anfrage sehen das du schon andere Vertäge hast.
das ist jetzt aber nix "schlimmes"
Einen negativen Eintrag bekommts du nur wenn du zb. deine Rechnungen nicht zahlst.
Mach dir nicht so nen Kopf wegen der Schufa, wenn du keine Schulden hast und deine Rechnungen immer Gezahlt hast dann hast du auch keine Probleme
Gruß
Das ist vor allem wegen dem 1 GB Daten/Monat Packet für 9.90€ das es ab dem 17.11.08 gibt interesant.
Danke für den Link!
Vieleicht hättest du sie hierrein schreiben sollen.
Gehört der Thread nicht eher in Gewerbliche Angebote und Gesuche?
oder sonstwohin...
bei mir wurde genau 1€ berechnet...
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Das Pack-M gibts im ersten Monat sogar noch kostenlos, bis 14.10.08
@ knocker: Da stand doch mal was... ![]()
Is bei mir auch so, wurde nicht berechnet den ersten Monat