Beiträge von otcho

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kurzes Kommentar zum Nachdenken: Mein Vertrag und mein Geld (=Auszahlung). Dass Leute glücklich werden, wenn sie an ihr eigenes Geld wochenlang nicht drankommen, aber stattdessen eine Entschädigung in Form eines Telefons erhalten, ist mir neu. Aber: jedem ist es überlassen, wie er es sieht.

Ich will genauso wie du mein Geld, und bin nicht gerade glücklich darüber das ich es noch nicht bekommen habe.
    Die Entschädigung ist aber eine Entschädigung für die lange Wartezeit und nicht ein Ersatz für die Kohle.

Wenn du die nicht annehmen willst, selber schuld.
    Wie du geschrieben hast: es bleib jedem selbst überlassen.

So,
    kurz mal ontopic:

Die zugesagte (2te) Entschädigung für die lange Wartezeit ist 3 Tage nach dem Telefonat mit MM da.
    Finde das zeigt auf jeden Fall mal, das MM bemüht ist.
    Andere Händler bieten bei langerLiefer/Wartezeit überhaupt keine Entschädigung an
    (okay, wobei die wartezeit hier schon extrem lange ist gebe ich zu)
    Wenn er wie einige hier Vermuten kurz vor der Insolvenzmeldung steht,
    warum sollte er sich dann noch die Mühe und die Kosten für Entschädigungen machen?

Naja, damit verbleibe ich in Erwartung der Auszahlung in der zweiten Novenberwoche....

Und jetzt wieder back to oftopic :p

morgen,

wie bereits gesagt, habe ich nichts gegen statusmails/ dem posten des lieferstatus etc. eurerseits.
    denke das hat mich bisher auch von einer fristsetzung abgehalten. also wenn ihr das abschaffen wollt (wie du ja angekundigt hast) werdet ihr euch auf lange sicht ins eigene fleisch schneiden. ( siehe die von dir erwaehnten anderen haendler die nicht mehr reagieren und die reaktion der leute hier im forum)

ansonsten habe in meine meinung ja schon kundgetan zum thema lieferzeit etc.

aufgrund deiner aussage vertraue ich jetz mal darauf das ich den eee diese woche kriegen werde.
    wenn dem so ist bin ich ja zufrieden und alles is gut.

gruß

Meine Frage war durchaus ernst gemeint.

Mag ja sein das euer Lieferant lieferschwierigkeiten hat oder wer auch immer.

Trotzdem habe ich als Kunde keine Lust ewig auf meine Ware zu warten.

Die Kosten für den Vertrag laufen ja auch schon, nur nutzen kann ich den bisher nicht...

das ihr Kundne veräppelt etc. habe ich auch nie behauptet.

Aber das dauernde Vertrösten nervt einfach.

Wenn die Ware nicht lieferbar ist zum für euch günstigsten Preis muss man halt auch irgendwann mal
    woanderst ordern - hab ihr ja mittlweweile auch getan-

Bei allem Verständniss, im Endefekt will ich als Kunde miene Ware innerhaln eines zumutbaren Zeitraumes haben und woher ihr sie bekommt etc. ist mir dabei erlich gesagt egal.

zum Thema Support:

Die Statusmails etc und der Kontakt war ja immer sehr zügig und ok. Kommen also gut an (bei mir)

Desweiteren Zwingt dich ja keiner um 23 Uhr noch zu antworten...

Jo, so langsam häte ich dann auch mal gerne mein Geld...

Dauernd diese Verzögerungen und das Hingehalte gehen mir echt auf den S...

werde da morgen mal anrufen

Hatte das DSL Angebot meiner Schwester empfohlen und die fragt schon dauernd nach, wo die 200€ bleiben.

Tja, wenn ich ihr das nur sagen könnte!