-
Zitat
Original geschrieben von Gizmor
Vielleicht bin ich ja blind geworden über nacht oder es liegt an der Zeitumstellung, aber ich sehe die Liste auf Seite 1 im Angebot nicht mehr.
Wo ist sie hin?
Der Server ist gerade down. Preisliste kommt in ca. 30 Minuten wieder.
-
Hier unser begrenzte Konsolenangebot:
Nintendo Wii -114 € -412 € -186 €
PS3 80GB 1 € -296 € -70 €
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Ist es möglich, dass man die SIM-Karte bis Ostern erhält u. an Ostern mit dem Vertrag telefonieren kann?
Na klar! Wenn du die Unterlagen in der nächsten Woche zurückschickt ist das kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Gibts diesen Monat auch noch ne nette vybemobile Last-Minute-Aktion?
Ist nicht geplant!
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
habt ihr auch xbox 360 elite oder premium
Leider nicht!
-
Vertragsunterlagen kommen am Montag per eMail.
Bei Relax 120 müssen sie noch am selben Tag bis 18 Uhr vorab per eMail/Fax zu uns zurück. Relax 60 Friends reicht bist Di. 18 Uhr.
Sim Karten und Ware wird nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post, Aktivierung und Bezahlung an euch verschickt.
-
T-Mobile G1 Smartphone Schwarz|Weiss: 1€ | -296 € | -82 €
-
Ich habe jetzt noch "nur Auszahlung - ohne Gerät" eingebaut! Bis morgen!
-
Morgen stellt ich hier noch einen begrenzten Sonderposten wii + PS3 rein. Die Preise mit dann unschlagbar.
-
Der Feierabend war nah und somit hat sich wirklich noch ein Fehler in die Excel eingeschlichen.
Alle Relax 120 Friends Bestellung werden von uns storniert und die Kunden per eMail benachrichtigt!
SORRY!!!
-
MEAG-T-Mobile Aktion: 170 Geräte zur Auswahl + CASHBACK
Ein kleines obimo Angebot zu Monatsende mit T-Mobile Friends
Relax 60 Friends
25€ Anschussgebühr
9,95€mtl.
Relax 60 Friends DUO
2x 25€ Anschussgebühr
2x 9,95€ mtl.
Relax 120 Friends
0€ Anschussgebühr
19,95€ mtl.
Negative grüne Beträge werden innerhalb von 10-15 Arbeitstagen überwiesen! Aktivierung muss im März noch erfolgen. Unterlagen vorab per eMail.
Bestellung per eMail an kontakt@obimo.de mit folgender Maske:
BETREFF: TT ORDER FRIENDS
Name:
Vorname:
Anschrift:
PLZ:
Rufnummer:
Tarif:
Gerät:
Auszahlung:

-
Zitat
Original geschrieben von kball
genauer Zeitpunkt für die Deadline wäre nett!
Wo kann ich während der Bestellung den Teltarif Nick angeben?
ja, ist halt auch so ein Spionladen aber bei großen Verkäufern verstehe ich schon das man irgendwie den Überblick behalten muss.
Alles anzeigen
Das wars! Wir mussten das Angebot zu heute beenden, da wir ab heute nurnoch 50€ Auszahlung bewerden dürfen.
Alle Vertragsunterlagen sollten heute an euch rausgehn.
Ihr Konto die 90€ auch aufs o2 Kundenkonto überweisen. Das Guthaben wird dann mit der aktuellen Rechnung verrechnet.