Beiträge von obimo.de

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hab den Vertrag jetzt über ebay abgeschlossen und gehe davon aus dass man den einen Euro nicht überweisen muss, sondern einfach auf die Vertragsunterlagen wartet, korrekt? :)

Der Betrag muss gezahlt werden, da der Kaufbetrag an unsere Warenwirtschaft übergeben wird. Per PayPal ist der Betrag auch gleich bei uns.

Zitat

Original geschrieben von mak1991
    Ne Frage ich kann doch 2 Vertraege abschliessen oder? Auf einen Namen?

2 verträge sollten kein Problem sein!

An dem Problem mit der Hotline arbeiten wir dran. Wenn wir alle telefonieren hörst du trotzdem das Freizeichen. So kennst du als Kunde das wir nicht ans Telefon wollen, haben aber grad andere Kunden am Ohr ...

Zitat

Original geschrieben von digger
    Allerdings gibt es 89 Euro Auszahlung, wenn man unter Anbieter zunächst O2 auswählt und dann erst den Genion L Spezial als Tarif...
    ...das sieht für mich nach der günstigeren Variante aus oder verpasse ich da was?

Ich hab mal einen TT Bonus rausgeholt. Deswegen war auch der Genion für 0€ mtl. kurs sichtbar.

Für TT Members gibt es 90€ Auszahlung, also die komplette Erstattung von den Fixkosten der ersten 6 Monate.

Wir bieten euch einen Original o2 Genion L Vertrag mit deutschlandweiter Flatrate ins dt. o2 & Festnetz.

- rechnerisch 0€ mtl.*
    - nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit
    - keine zusätzlichen Optionen
    - keine Anschlussgebühr (Aktivierung immer Freitags)
    - kostenlos ins dt. o2 und Festnetz telefonieren
    - 19 CENT pro Minute und pro SMS in alle anderen Netze
    - inkl. Homezone

Bestellung über eBay Auktion oder Kombinator KOMBINATOR > **O2 Genion-L-Spezial** Bei Bestellung bitte TT Nickname angeben. Sonst gibt es nur 72€ CASH.