-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
OK, das ist schade, aber natürlich verständlich. Dann werd ich wohl doch die Zanox-Variante nehmen.
Eine Frage noch: Ist bei deinem Angebot Freundschaftswerbung möglich?
Freundschaftswerbung ist möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wozu gibts denn Verlängerungskabel?
obimo, wie sieht´s aus, kannst du mir meine Frage bestätigen?
Testaktion ist möglich! Wir behalten uns aber vor, die Auszahlung euch wieder in Rechnung zu stellen, wenn die Stornierungsquote zu hoch ist.
Bei Eingabe bis Mo. entfällt die Anschlussgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
zwei fragen hab ich.
ich habe einen o2 anschluß, der auf meinen namen läuft. dieser ist bei meinen eltern.
kann ich an meinem wohnsitz auf nochmals einen o2 anschluß auf meinen namen laufen lassen?
habt ihr evtl. konditionen für studenten?
Ja kannst du!
Konditionen für Studenten gibt es nur online auf o2online oder im o2 Shop.
-

weitere Details im Kombinator unter http://www.fexcom.de/kombinator > Internet
Bestellung an kontakt@obimo.de! Es kommt eine Maske zum ausfüllen zurück.
-
-
wartet einfach ein paar Tage noch :top:
-
Durch Überschneidungen in den Rechnungskreisläufen kann es zur Berechnung der Anschlussgebühr in der 1. Rechnung kommen. Die Anschlussgebühr wird Ihnen mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Sollte es weitere Probleme geben und die Anschlussgebühr auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben werden, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Mobilfunkrechnungen zu. Wir werden uns dann mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Nagut aber bzgl der AG muss man sich dann etwas einfallen lassen. Wenn sie von meinem Bankkonto abgebucht wird soll sie dahin auch wieder gutgeschrieben werden oder das Guthaben auf dem Mobilfunkkonto muss auszahlbar sein.
Sonst entsteht dem Kunden hier ein Nachteil
Sonst ist das Angebot effektiv 25 Euro teurer für jeden Kunden. Und das ist ne Menge Geld.
Zum Vertragsende kannst du dir das restliche Guthaben von E-Plus auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Habe vor über 2 Tagen gemailt, noch immer kein PDF. 
Von deiner eMail Adresse ist nix bei uns eingegangen! Schick bitte nochmal