Die Info steht im Tarifbild ganz unten.
"Das Guthaben ist ab der 2. bzw. 3. Rechnung ersichtlich bzw. verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Info steht im Tarifbild ganz unten.
"Das Guthaben ist ab der 2. bzw. 3. Rechnung ersichtlich bzw. verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Vom Guthaben ist aber auch nichts zu sehen und es steht auf der Rechnung, dass der Betrag von meinem Bankkonto eingezogen wird.
Ich hoffe, dass ist alles geregelt mit der Gutschrift.
Guthaben kommt erst mit der 2. bzw. 3. Rechnung.
Durch Überschneidungen in den Rechnungskreisläufen kann es zur Berechnung der Anschlussgebühr in der 1. Rechnung kommen. Die Anschlussgebühr wird Ihnen mit der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Sollte es weitere Probleme geben und die Anschlussgebühr auch in der zweiten Rechnung nicht gutgeschrieben werden, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Mobilfunkrechnungen zu. Wir werden uns dann mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.
180 ,- € Barauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Freddy2805
Okay mein Vater macht das jetzt er gibt "190 € Telefon-Treff Freddy2805" an. Seine Initialen (damit du es erkennst) sind JS
na dann bestell ma schnell ...
Re: VVL T&M 100 Web 2004 (Code25) +Auszahlung/Iphone
ZitatOriginal geschrieben von dave69
Ich möchte meinen E+ Vertrag verlängern. Zahle im moment 20 € und habe 100 Freiminuten und 150 frei SMS.
Da ich die 20€ jeden Monat überschreite würde ich mich für einen alternative für 30€ interessieren.
Suche nach einem Angebot mit Auszahlung oder Iphone.
gruß dave
264,- € Barauszahlung
Re: SUCHE ANGEBOT VVL E-Plus (für 4 Professional Verträge)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von H@ndyman
Hallo
Suche gutes Angebot mit Auszahlung,
Für 4 Vertragsverlängerungen bei E-Plus
mit dem Vertrag "Aktions Professional Tarif S"
Angebot auch gerne als PN
Gruß
H@ndyman
4x 190€ CASH
ZitatOriginal geschrieben von Freddy2805
Da steht aber 180 Euro..
Vermerk einfach die 190€ bei der Bestellung und dann passt es :top:
190€ bei Bestellung übern Kombinator ( http://www.fexcom.de/kombinator ) bis 24 Uhr ![]()
Bitte kurz mailen! Ich sende dir den Antrag als PDF zu.