ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Also bei 2 Verträgen mit einem Internet M wären das 480€ Auszahlung?
ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Also bei 2 Verträgen mit einem Internet M wären das 480€ Auszahlung?
ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
ich habe gerade ne Erinnerungsmail bekommen, das ich die Unterlagen unterschreiben soll (und ich soll auf die Mail nicht antworten, deswegen hier
). Leider habe ich bisher keine erhalten?
Bis her habe ich einige Mails erhalten. Sollte die im Spam gelandet sein?
Ciao Vito
Schreib ne Mail. Dann bekommst du den Link nochmal.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Darf ich mal noch was fragen: wenn ich einen o2o + Internet M zu dem neuen Active Data Vertrag mitbuche, was für nen Bonus kann ich da erwarten?
Auszahlung? Handy?
Die o2 o Zeiten sind vorbei! Es gibt nix.
ZitatOriginal geschrieben von wolbo
Ich hätte noch drei Fragen zum Ausfüllen des Vertrages:
a) Unter Punkt 1 "Sind Sie bereits Kunde bei Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG?" sollte da "ja" angekreuzt werden und die Handynummer angegeben werden wenn man z.B. schon einen O2o hat?
b) Das angekreuzte "UMTS" unter Zusatzpack & Optionen ist korrekt so (kann ja auch nicht verändert werden)? Gehe mal davon aus, dass das nur allgemein die Sicherstellung ist, dass man auch UMTS nutzen kann (mit Inetpack M zum Beispiel).
c) Bei "Mobilfunkkarten-Nummern" muss nichts eingetragen werden?
zu 1) Bestandsrufnummer eintragen
zu 2) UMTS Option drin lassen. Ist eh kostenlos!
zu 3) nix eintragen
ZitatOriginal geschrieben von Judas2k
Gibts auch hier das Internet Pack M kostenlos dazu bei gleichzeitigem Abschluß von o2 active + IP 100 ?
Danke!
ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gutt
D.h. wenn ich einen IP100 (ohne SMS) und Active Data möchte, dann bestelle ich beides über ebay und bekomme
260 + 343 Auszahlung
bei monatlich 30 EUR Kosten
für 2 SIMs (IP100 + Active Data)
beide ohne Anschlussgebühr
also für 24 Monate eff. 4,88 EUR?
korrekt?
Rufnummernmitnahme kann ich jetzt beauftragen, auch wenn die Nummer erst im Juni frei wird - wofür ich nochmal 50 Guthaben bekomme?
Korrekt!
Nachträglice Portierung bis 30.05. per Fax bei o2 stellen. Dann gibts 50€ Wechselbonus.
o2 Inklusivpaket
Angebot ist begrenzt!
mtl. Grundgebühr: 10,00€
mtl. Mindestumsatz: 0,00 €
einmalige Anschlussgebühr: 0,00 €
Vertragslaufzeit: 24 Monat
Inklusivminuten pro Monat: 100 Minuten
50€ Wechselguthaben bei Rufnummernportierung zu o2 *
Gespräche in alle dt. Netze: 0,29 € / Min.
SMS in alle dt. Netze: 0,19 € / Stk.
Alle Angaben sind pro Monat bzw. pro Minute oder pro Stück und nur in deutsche Netze!
Optionen
Sie können alle aktuellen o2 Optionen zu diesem Vertrag hinzubuchen. Durch diese können natürlich weitere Kosten entstehen.
Inklusiveinheiten
Inklusiveinheiten gelten pro Monat und können NICHT in den nächsten Monat übernommen werden.
Die Auszahlung von 260€ überweisen wir innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach Versand der Sim Karte. Der Kaufpreis von 1€ muss bezahlt werden!
Bestellung für TT-User über HIER
Zusammen mit dem Active Data 20€ mtl. gibt es 574€ Barauszahlung. Bei ebay gibt es aktuell noch mehr Auszahlung für den Active Data. Die Stückzahl ist aber begrenzt. http://stores.shop.ebay.de/supi-handy
* 50 € für jeden O2 Postpaid Neukunden, der seine Rufnummer mitbringt (Verlängerung des bekannten Wechsel-Bonus bis 30.06.)
Die Gutschrift erfolgt ab der ersten Rechnung und wird auf Standard-Inlandsverbindungen, nicht jedoch auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren abgerechnet. Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Okay also verbindlich heißt dann auch, wenn ich über oben genannten Link bestellt habe, alles ausgedruckt habe und morgen den Kram zur Post bringe..dann geht das mit der Auszahlung usw alles noch klar?
Natürlich.
Es geht ja nur um die Werbung/Vermarktung.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Also das heißt, es ist gar nicht sicher, ob man die Konditionen bekommt, falls O2 ab Montag die Auszahlungen kürzt?
Es geht um die Vermarktungsrichtlinien!
Wenn ab morgen keine Auszahlungen mehr erlaubt sind, wird das Angebot beendet.
Alle verbindlichen Bestellungen werden natürlich zu bekannten Konditionen abgewickelt.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Muss ich Original Unterlagen nachreichen oder reicht es komplett per Fax oder Email?
Noch was: dürft ihr heute eventuell sagen, wie genau die Beschränkung aussehen wird und ob es nur UMTS Flat betrifft oder auch andere Tarife wie IP100 & Co.
Antrag wird nur bearbeitet, wenn er per Post vorliegt.
Nein, es gibt noch keine genauen Infos. Es wird aber alle o2 Tarife mit Auszahlung betreffen. Früher gabs ja auch das Auszahlungsverbot bei o2 Verträgen.
ZitatOriginal geschrieben von wolbo
Aber schon kostenloses (!) zubuchen, oder?
ja
ZitatOriginal geschrieben von telemach
Gibts die Tage vielleicht eine neue Base Aktion??
Ja, aber erst im Mai.