-
Zitat
Original geschrieben von wolbo
Ok, das beruhigt mich. Aber was hattest du dann genau mit "Entweder IP Aktivierung vorher oder zusammen mit Active Data" gemeint?
Gemeint war die automatische Aktivierung vom Pac M. Zubuchen kannst du natürlich selber die Option.
-
Zitat
Original geschrieben von wolbo
Moment mal. Ich habe einmal den IP100 Plus bestellt (bei euch) und einmal das active data (woanders), beide verträge gehen montag früh raus. logischerweise weiß ich dann nicht welcher vertrag zuerst freigeschalten wird, d.h ich lasse das internet-pack m nach aktivierung beider auf den sprachtarif aufschalten, hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass das geht.
So geht es natürlich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich blicke trotzdem noch nicht durch.
Meine Frage:
Kosten: 20x 24 + 25 + 1 = 506 Euro
1) abzgl. 343 Euro
2) abzgl. 343 Euro + zusätzlich 25 Euro AG-Erstattung.
Alles anzeigen
24M x 20€ = 480€ + 1€ Kaufpreis -- das sind deine Fixkosten.
343€ gibt es als Auszahlung. Anschlussgebühr wird entweder von o2 berechnet oder nicht. Sollte o2 die Anschlussgebühr berechnen, weil wir keine AG-Befreiung für diesen Tarif bekommen, erstatten wir dir die AG von 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
Frage an die Runde:
weiss jetzt jemand explizit wie man die Optionen kündigen muss, wenn man vorhat sie sofort wieder nach dem ersten Monat abzuschalten?? Sprich welche Fristen man einhalten muss, und über welchem Weg (Mail, Einschreiben, E-Plus Shop) das geschehen soll?
Habe ja schon per mail an Fexcom angefragt, aber bislang leider keine Antwort bekommen 
Optionen kannst über BASE.de kündigen oder buchen. Die Optionen kannst du zum Ende des Folgemonats kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kurze Frage hierzu: 20 Euro -> 343 Euro Auszahlung. Ist die Auszahlung inkl. AG-Erstattung oder ohne (also kommen noch 25 Euro zusätzlich)?
Wenn ich jetzt bestelle, müssen die Unterlagen bis Freitag da sein?
2x ja, außer wir bekommen noch eine Anschlussgebührerbefreiung für den Tarif. Dann gibts keine 25€ als Erstattung.
-
Zitat
Original geschrieben von guano30
HI!
Finde das Angebot auch interessant!
Hab dann mal auf die O2 Seite geguckt, aber die DUO Option finde ich dort nirgendwo! Da ich ein O2 Neuling bin, welche Leistung hat denn diese Option?
Kostenloste Gespräche von Tarif1 zu Tarif 2? ( und vielleicht SMS )
Nochmal zu den 50 EUR Wechselbonus.
Wenn ich nun nachträglich ONLINE den Internet Pack M abschließe
1. Kostet dieser bei dann bestehenden Tarif von hier online auch 8,50 EUR oder nen 10er?
2. Werden die 50 EUR Wechselbonus auf die Grundgebühr des Pack M angerechnet oder generell nur auf Gespräche und SMS die das Freikontingent überschreitet?
Ach so......Homezone möglich? Wenn ja was kostet die?
Guano
Alles anzeigen
Da kennt jmd die Kopierfunktion ... gleiche Anfrage im TT & Mail. Hab dir per Mail geantwortet.
Zitat
Original geschrieben von Torian
kann man dieses +100 sms noch nachträglich "zubuchen", wenn man die 25 euro anschlusspreis zahlt?
weil dann könnte man ja das ebay angebot mit 260€ auszahlung nehmen und dann mit den 25 euro die sms zubuchen und dann effektiv nur 5 euro dafür bezahlen.
NICHT möglich.
Zitat
Original geschrieben von badman01
Würde ganz gern die Datenflat + Ip100 mit sms +Daten M nehmen.
Musst der IP100 zwingend vorher geschaltet werden damit das Paket M noch mit drauf kommt oder ist das egal?
mfg
Entweder IP Aktivierung vorher oder zusammen mit Active Data.
-
Angebot wird wohl am Montag beendet, da es wohl eine Auszahlungsbeschränkung von o2 geben wird. Also noch schnell zuschlagen.
Alternativ bieten wir den IP 100 Frei-Minuten ohne Anschlussgebühr mit 260€ Auszahlung oder den Active Data für 20€ mtl. mit 343€ Auszahlung über http://stores.shop.ebay.de/supi-handy an. Wg. Stückzahlen ist es nur über eBay zu kaufen.
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
laut o2-Homepage: Anschlussgebühr 25 Euro (entfällt bis zum 26.04.2010)
Warum wird hier eine erhoben?
Wechselbonus wurde bis 10.05.2010 verlängert?
AG fällt an!
Wechselbonus von 50€ bei Einreichung vom nachträglichen Portierungsantrag bis 30.05.2010
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Richtig, geht nicht. Wurde hier im Forum oft genug kommuniziert.
Sie kann aber wahrscheinlich einen Laufzeitvertrag daraus machen. Denn gelten aber nicht die Konditionen hier.
@ Obimo: wie lange dauert es denn, bis die Unterlagen per Mail kommen?
Alle Links zur Kaufabwicklung gehn in 2 Min. raus!
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
meine freundin hat nen uralten o2 genion s der bald abläuft.
ist es irgendwie möglich in diesen hier zu wechseln?
wichtig wäre halt die rufnummer aber von o2 zu o2 wird wohl nicht gehen???
Nummer zu Simyo oder anderen Prepaid-Anbieter portieren und dann in den neuen o2 Vertrag. Kostet aber 2x 25€.
-
Re: Re: Re: Na ja ...
Zitat
Original geschrieben von STOP
Sorry, leider stimmt es nicht ganz. Nicht beantwortet wurde:
Steht drin!
"Sie können alle genannten Optionen mtl. buchen und kündigen." und im Bild "Alle Optionen haben eine Laufzeit von einem Monat".
-
Re: Rufnummernmitnahme
Zitat
Original geschrieben von DieSchwester
Hallo,
habe heute meine Xtra-Card gekündigt und würde dann die Nummer gerne mit ins o2-Angebot nehmen. Könnte ich den Vertrag jetzt mit euch machen (sind ja bloss noch ein paar Tage...)und die Nummer nach Freigabe noch Portieren (denke mal das dauert mind. 2 Wochen) ?
Klar. Sobald du deine vorläufige o2 Rufnummer hast, schickst du den Portantrag zu O2
-
Re: Na ja ...
Zitat
Original geschrieben von Schnurlos
Erst weist Obimo im Thread "Dein Mega-Deal >>> Mein BASE & 136 Geräte zur Auswahl" auf die hohe Dringlichkeit hin ("Angebot begrenzt!!!") und ist dann nicht in der Lage innerhalb von 24 Stunden auf wichtige Fragen zu antworten. Tja, und dann beendet er auch schon das Angebot...
Neben meiner Frage blieben aber auch viele andere [unbequeme?] Fragen von anderen TT´lern unbeantwortet. Ich glaube diese Fragen waren zum Teil gut 2 Tage vor Beendigung gestellt worden.
Und hier klicken zum nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Service ist jedenfalls für mich etwas anderes.
Alles anzeigen
Alle antworten stehen drin. Laufzeit der Optionen ist beschrieben, sowie ob die Geräte ein Branding haben. Hätte ein Gerät ein Branding oder Sim Lock, dann hätten wir dies schon angegeben.