-
Der Time&More 1000 Aktionstarif is back!
Mtl. 39,99€ für 1000 Minuten oder SMS in alle dt. Netze + 350€ Startguthaben.
Zusätzlich gibt es 5€ Zusatzkartenrabatt wenn du bereits E-Plus Kunde bist. Du musst uns allerdings dies bei Bestellung mitteilen.
Bestellung geht ganz einfach über unseren KOMBINATOR http://www.fexcom.de/kombinator > E-Plus Aktionstarife
Aktivierung muss im Aktionszeitraum nur vom 15.09. bis 19.09.2008 erfolgen. Nachträgliche Portierung ist möglich.
-
Hallo Zusammen,
bitte sendet uns eine eMail mit Rufnummer + Name + Aktivierungsdatum (siehe Aktiviierungsbestätigung) an kontakt@obimo.de
Ich sammeln bis Mo. die Daten und reklamieren dann alles zusammen bei debitel.
DANKE!
-
Re: Genion Card S Duo
Zitat
Original geschrieben von MissLexi
Hi,
habe bei fexcom 2 x Genion Card S Duo abgeschlossen. Auf der ersten Rechnung wird mir neben dem Bereitstellungspreis auch Grundgebühr berechnet. :eek:
Nachfrage bei fexcom: "Bitte wenden Sie sich an die o2 Kundenbetreuung.". Na danke. :flop:
VG
Lexi
Alles anzeigen
Hallo Lexi!
Einen Abrechnungsfehler kann nur o2 erstatten. Da die Kundenbetreuung (55222) kostenlos ist, sollte es für dich kein großes Problem sein, dies auf dem kurzen Weg zu klären.
Aber gerne klären wir das für dich. Senden uns einfach die Rechnung mit ein paar Zeilen per eMail.
-
Danke!
Die Frei-SMS gibt es natürlich vom Handy aus. Also brauchst dich nicht in ein Portal einloggen ...
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
also eine rufnummern mitnahme kostet 25eur?
grundsaetzlich oder nur von vertraegen?
weil ich hab das auf der vybemobile seite nachgelesen...
da kommt es so rueber als wuerden sie kein geld dafuer verlangen, wenn dann nur der anbieter von dem man die nummer aus mitnehmen will.
in meinem fall geht es um eine t-mobile xtra card nummer.
kostet das 25eur? wenn ja: muessen die auf dem t-mobile guthabenskonto sein?
mfg
Alles anzeigen
Die Gebühr für die Rufnummernmitnahme wird dir immer vom alten Anbieter in Rechnung gestellt und kostet zwischen 25-30€.
Portieren kannst du von Prepaid und Postpaid. Du musst eine Verzichtserklärung unterschreiben und 25€ auf deine Prepaid Karte laden.
-
Zitat
Original geschrieben von player4life
Was heißt bei den Frei SMS "nur online"?
Das man sie nur online verschicken kann oder das man diese nur bekommt wenn man online bucht^^? man weiß ja nie
Wär kasse wenn du nenn Link hättest, da wir diesen Spruch nicht bewerben.
-
Ein Wechsel in einen WEB Tarif ist bei keinem Händler möglich. Das Angebot ist nur auf 150 Stk. begrenzt - nicht zeitlich.
-
Zitat
Original geschrieben von sope
hi,
ich suche einen handyshop /-versandhandel, der in berlin sein geschäft betreibt und eine ähnliche preisgestaltung hat wie handytick oder mobilebomber etc.
halt einfach einen günstigen shop, bei dem ich mir die versandkosten sparen kann!
wer kann mir helfen?
mfg
sope
Alles anzeigen
Was suchst du denn? Wir haben in Berlin derzeit 2 Shops (bald 5).
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Julians Rechnung passt!
Bekommst auch zum 2. mal unser OK zur Rechnung.
-
Du brauchst du eine Verzichtserklärung das dein Guthaben verfassen darf. 25€ musst du auf deine Callya Card aufladen.
Die Portierung würde dann nachträlgich in den Vertrag gemacht.