Beiträge von obimo.de

Re: Re: E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben

Nein! Eine Auszahlung aufs Girokonto gibt es nicht. Es ist ein Startguthaben auf dem E-Plus Vertragskonto.

Die 5€ Rabatt bekommst du für den Zusatzvertrag.

Gibt bei Bestellung einfach eine andere Lieferanschrift an. Dann senden wir das an die Lieferanschrift. Die Unterlagen müssen in den nächsten 10 Tagen bei uns eintreffen.

Die E-Plus bzw. BASE Aktionstarifs sind eigentlich als Sim Only Bestellungen gedacht. Wenn du ein Handy oder eine Zugabe bestellen willst, musst du "BASE" oder "E-Plus" wählen.

Deine Rechnung über die mtl. Kosten ist richtig!

Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    Würde ich auch gerne Wissen. Würde gern den 250 MB Tarif auf meinen laufenden Time and More "schalten"

Leider nicht, da es eine Option ist.

Zitat

Original geschrieben von behjattiger
    Gibt es bei dem Base Angebot auch 6 Monate lang das SMS Paket kostenlos?

Die SMS Flat ist leider nur bei BASE Verträge für 6 Monate befreit.

Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    Hi,

läßt sich die Internet-Flat auch zu einem laufenden Clever-One Vertrag hinzubuchen zu den Konditionen? Ich möchte beides über dieselbe SIM-Karte nutzen.

Wenn ja, dann reserviert mir bitte einen der Plätze. Werdee heute Abend erst wieder später online sein.

Moin aus Leipzig!

Dies ist dann eine Option und kein Neuvertrag. Aus diesem Grund gibt es dafür keine Rückvergütung oder Startguthaben.

JETZT NEU IM FEXCOM KOMBINATOR - Startguthaben für T&M und Zehnsation Verträge

zB. E-Plus Zehnsation mit
    - 10€ Grundgebühr
    - keine Anschlussgebühr
    - 240€ Startguthaben

oder

zB. E-Plus Internet Flat mit
    - 20€ Grundgebühr für E-Plus Bestandskunden
    - keine Anschlussgebühr
    - 225€ Startguthaben

Weitere Informationen oder Bestellung über unseren Kombinator > http://www.obimo.de/DE/kombinator

Wählt bitte die E-Plus bzw. BASE Aktionstarife. Angebot ist auf 150 Stk. begrenzt.