Einfach in den Kombinator schauen. Den TT Bonus gibt es noch.
Beiträge von obimo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
moin,
geht auch kunden werben kunden?vg aus bonn!
Klar! Über die E-Plus Freundschaftswerbung.
-
Re: Re: Re: Re: E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Ah ok, aber es wird mit der Grundgebühr verrechnet oder kann ich es wirklich nur vertelefonieren?Es wird mit der kompletten Rechnung verrechnet.
-
Re: Re: E-Plus Zehnsation oder T&M mit MEGA Startguthaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jul1ian
Da in der Signatur die Rede von Auszahlung ist, bedeutet das, dass das Geld aufs Girokonto und nicht auf das Kundenkonto kommt? (Hatte ich bei dem Wort Startguthaben zunächst vermutet!)Wenn ich einen T&M allin 150 code25 buche und dazu einen T&M allin 250 code 25 auf die Kundennummer buche, erhält dieser dann auch 5 EUR Rabatt im Monat, oder?
Wenn ein Nachweis des Zw itwohnsitzes mitgeschickt wird, kann auch an diesen versandt werden?
Bis wann müssen die Unterlagen da sein?
Nein! Eine Auszahlung aufs Girokonto gibt es nicht. Es ist ein Startguthaben auf dem E-Plus Vertragskonto.
Die 5€ Rabatt bekommst du für den Zusatzvertrag.
Gibt bei Bestellung einfach eine andere Lieferanschrift an. Dann senden wir das an die Lieferanschrift. Die Unterlagen müssen in den nächsten 10 Tagen bei uns eintreffen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von player4life
ich finde es schade, dass die hardware zugaben nicht lukrativer zu bekommen sind..
wenn ich durch verschiedene tarifauswahlen (2 verträge) auf einen "ihr Preis" von 0€ komme und dann als ardwarezugabe z.b. einen ipod shuffle 1gb auswähle, kostet mich das angebot 70€ mehr.sprich der ipod kostet mich noch 70€ extra, das ist fast doppelt soviel wie man im internet derzeit dafür bezahlt..
ich möchte ja keine schnäppchen schlagen aber die preise für die hardware sind schon etwas hoch oder?
bin nicht ganz so erfahren auf dem gebiet berichtigt mich bitte wenn ich mich irgendwie verrechnet habe aber mir kam das so vor..
aber übrigens wieder ein top angebot..ich denke ich werde aufjedenfall auch noch zuschlagen
EDIT// Der T&M 250 Kostet ja für Bestandskunden(?) 22,50. Kostet er dann für Code 25 nochmal 5€ weniger und für einen 2. Vertrag nochmal 5€ weniger? Also 22,50 - 5 - 5 =
Die E-Plus bzw. BASE Aktionstarifs sind eigentlich als Sim Only Bestellungen gedacht. Wenn du ein Handy oder eine Zugabe bestellen willst, musst du "BASE" oder "E-Plus" wählen.
Deine Rechnung über die mtl. Kosten ist richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Würde ich auch gerne Wissen. Würde gern den 250 MB Tarif auf meinen laufenden Time and More "schalten"Leider nicht, da es eine Option ist.
ZitatOriginal geschrieben von behjattiger
Gibt es bei dem Base Angebot auch 6 Monate lang das SMS Paket kostenlos?Die SMS Flat ist leider nur bei BASE Verträge für 6 Monate befreit.
-
Zitat
Original geschrieben von ewiger_student
Hi,läßt sich die Internet-Flat auch zu einem laufenden Clever-One Vertrag hinzubuchen zu den Konditionen? Ich möchte beides über dieselbe SIM-Karte nutzen.
Wenn ja, dann reserviert mir bitte einen der Plätze. Werdee heute Abend erst wieder später online sein.
Moin aus Leipzig!
Dies ist dann eine Option und kein Neuvertrag. Aus diesem Grund gibt es dafür keine Rückvergütung oder Startguthaben.
-
JETZT NEU IM FEXCOM KOMBINATOR - Startguthaben für T&M und Zehnsation Verträge
zB. E-Plus Zehnsation mit
- 10€ Grundgebühr
- keine Anschlussgebühr
- 240€ Startguthabenoder
zB. E-Plus Internet Flat mit
- 20€ Grundgebühr für E-Plus Bestandskunden
- keine Anschlussgebühr
- 225€ StartguthabenWeitere Informationen oder Bestellung über unseren Kombinator > http://www.obimo.de/DE/kombinator
Wählt bitte die E-Plus bzw. BASE Aktionstarife. Angebot ist auf 150 Stk. begrenzt.
-
Wir senden Sie AG0 Postkarte direkt für unsere Kunden zu E-Plus. Somit habt Ihr keine Arbeit.
Eventuell haben sich deine Daten beim exportieren überschnitten. Deswegen auch die SMS.Erstma bitte abwarten und dann 2. Rechnung mit einer kurzen Notiz an uns. Wir kümmern uns dann!
Vergesst eure Freundschaftswerbung nicht

-
Bei BASE sind mehrere Studenten Verträge möglich. Also kann bestellt werden und die 5€ Rabatt gibt es natürlich.