Der Slider Mechanismus ist komplett aus Aluminium. Das sollte schon ordentlich was aushalten...
Beiträge von DoubleM
-
-
Das Design ist und bleibt furchtbar klobig.
-
Ganz frei übersetzt:
Der Autor hat in den letzten Tagen an der CTIA in San Francisco die Nokia Leute ausgefragt über einen möglichen Meego Release noch im Jahr 2010. Diese haben noch einmal bestätigt, dass an den früheren Aussagen, noch im Jahr 2010 ein Meego Device vorzustellen, festgehalten wird. OB damit der Auslieferungstermin oder nur eine Ankündigung gemeint ist, steht noch nicht fest. Außerdem wurde noch angedeutet, dass nicht alle Nokia Geräte auf einer Messe vorgestellt werden müssen, im Hinblick darauf, dass bis Ende 2010 keine relevante Messe mehr ansteht.Gruß ebenfalls von Marco.

-
-
Sehr schönes Review! Scheint eine sehr tolle Alternative zu iOS zu werden. Mir persönlich ist es etwas zu beschränkt. Ich brauch mein Handy auch als Datenspeicher und will Zugriff per Dateimanager. Die Bindung an Zune ist weiterhin auch unschön. Für welche, die mit dem iPhone liebäugeln, dürfte aber bald eine sehr gute Alternative bereitstehen.
-
Naja wie verlässlich Eldar im Bezug auf Nokia ist, muss sich erst noch herausstellen...
-
N8 wie ein Laptop! Wurde das schon hier geposted? Find das ein absolut geniales Feature! Einfach großartig!
-
Falsch. Der Browser ist eine Mischung aus IE7 und IE8. Der wird wohl noch einige Updates erfahren, um auf IE9 (HTML5) Niveau zu kommen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mkg
Zitat teltarif.de:"...Die Auflösung beträgt 640 mal 360 Pixel. Die geringe Auflösung in der Breite fiel besonders beim Betrachten von Webseiten negativ auf. Vor allem auf "klassischen" Internetseiten - also jene Seiten, die nicht für die Anzeige am Handydisplay optimiert sind - werden Inhalte nur stark eingeschränkt dargestellt...."
ich hoffe das klingt schlimmer als es ist...
Ich bevorzuge meistens die "klassischen", nicht optimierten Seite, da diese auch meist vom Inhalt deutlich reduziert wurden.
Schonmal auf den ersten iPhones gesurft? Wenn dir da die Auflösung nicht negativ aufgefallen ist, wirst du vom E7 begeistert sein... -
Jetzt nicht mehr!