Es gab Berichte, dass Nokia das N9 noch 2010 auf den Markt bringen will. Aber offiziell ist noch nichts bekannt.
Beiträge von DoubleM
-
-
Es gibt tatsächlich nichts neues. Nokia hält sich da sehr bedeckt. Hoffentlich erfolgt dann wenigsten die Einführung nach Vorstellung sehr zügig.
-
Dem kann man den Engadget.com Artikel entgegensetzen. Klingt sehr nachvollziehbar.

-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Solange die das nicht mit den Updates hinbekommen ist LG nicht auf einer Stufe mit Samsung, Apple oder HTC. Ich hatte sowohl das BL40 und GC900 und bei beiden haben die Updates nie funktioniert - es war jedes mal ein vergebliches Drama!
Dann sollte man bei LG auf Windows Phone 7 setzen. Da reguliert Microsoft selbst die Updates.
-
Also ich freu mich tierisch auf den Release. Habe derzeit noch die Hoffnung, dass Swype direkt ins System integriert wird. Gab ja auch schon Gerüchte dazu.

-
Das war eine sehr rethorische Frage.
Ist mir eher ein Rätsel, wie man das übersehen soll... Ich wollte eigentlich mit der Frage bzw. vielmehr dem Link nur die aktuellen Gerüchte zum Pre Nachfolger teilen. Die Auflösung soll wahrscheinlich also 640x960 sein. -
Steht hier schon was zum Roadrunner HD?
-
Mich würden auch die Maße sehr interessieren. Das scheint nämlich ein ganz schöner Brocken zu werden. Nicht dass man noch ne eigene Handtasche dafür braucht... Schaun wir mal!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ja das kenne ich vom N86, halbe Minute Pixelsalat. Bei Samsung Wave wird sofort scharf gestellt.
Samsung Wave hat im Vergleich zum N8 auch 7 Megapixel weniger!
Das N86 einen deutlichst schlechteren Prozessor. Das Samsung Wave würde wohl auch seine Gedenkpause brauchen bei 12 Megapixel. 
-
Das sieht doch schonmal sehr sehr gut aus. Macht echt einen durchdachten Eindruck! :top: