ZitatOriginal geschrieben von AZL
Könnte man da bei E-Plus sowas wie eine Homezone dazu schalten?
Hallo,
danke für deine Nachricht.
E-Plus bietet so eine Option nicht an.
Gruß Handyhoch.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AZL
Könnte man da bei E-Plus sowas wie eine Homezone dazu schalten?
Hallo,
E-Plus bietet so eine Option nicht an.
Gruß Handyhoch.de
ZitatOriginal geschrieben von login
wie definiert ihr rechtzeitig? Werden die 5800 bei aktivierten Verträgen heute abgeschickt, oder sind gar keine 5800 auf Lager?
Hallo!
Alle bestellten Nokia 5800 Geräte werden voraussichtlich Anfang nächster Woche versendet!
Gruß Handyhoch.de
Hallo!
Leider haben wir bei den HTC Touch HD Geräten Liefreschwierigkeiten!
Bereits bestellte Geräte werden rechtzeitig versendet.
Bei Neubestellungen bitte zuerst Liferstatus telefonisch unter 0180 - 521662453 anfragen!
Absofort gibt es leider keine Douglas Gutscheine mehr, sind alle vergriffen!
Danke für Ihr Verständnis!
Gruß Handyhoch.de
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Und wie bestelle ich als Duo?
Hallo,
bestelle es einfach mit zwei Zehnsationsverträgen, schreibe als Bemerkung hinzu, dass dir zwei 1GB Speicherkaten zugesichert worden sind.
Gruß Handyhoch.de
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Wie sieht es mit den 5800 aus?
Bitte Vorsicht bei dem Nokia 5800!
Die bereits bestellen Geräte werden rechtzeigit versendet, aber bei Neubestellungen kann es zu Lieferverzögerungen kommen!
Gruß Handyhoch.de
ZitatOriginal geschrieben von o.f.2003
Wie sieht es mit den 5800 aus?
Hallo,
das Nokia 5800 ist Anfang nächster Woche wieder lieferbar. ![]()
Gruß Handhoch.de
ZitatOriginal geschrieben von berghuette
Alles klar, Mail kam...
Langt für eine abweichende Lieferadresse (bitte zu mir ins Geschäft liefern) ein formloses Blatt mit der Lieferadresse?
Danke u. Gruß
berghuette
Hallo,
ja reicht vollkommen aus. ![]()
Gruß Handyhoch.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von conzi
Ist es auch möglich mit einem Zenhnsation Code25 Duo 2 Nokia 5800 zu bekommen?
Der Abschluss zwei einzelner Verträge wird nicht möglich sein, da es dann automatisch als Duo registriert oder gar nicht akzeptiert wird.
Ist für 2 Nokia 5800 im Code25 Duo ein besserer Preis als 78,- Eur möglich?
Soll jetzt nicht unverschämt klingen. Aber die Prmäie für einen Duo war bisher immer noch etwas besser als die gleiche Prämien es für 2 Einzelverträge gewesen wäre.
Das Nokia 5800 scheint für uns, die kein konkretes Gerät suchen, am besten provisioniert und für den Weiterverkauf geeignet zu sein.
Hallo,
An den Preisen ist leider nichts zu machen, wir können dir aber eine 1GB Speicherkarte pro Gerät beilegen.
Gruß Handyhoch.de
ZitatOriginal geschrieben von fabian_r
Irgendwie hab ich heute erst den Erhalt meines Zahlungseinganges bekommen, obwohl ich schon am 06.02 überwiesen hatte. Bekomm ich jetzt auch eins von den O2 Touch HD ab oder wie :confused:
Hallo,
deine Bestellung wurde heute versendet. ![]()
Gruß Handyhoch.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von emre.m
Hallo,
erstmal mus ich sagen echt Super Angebot!
Ich bin intressiert an dem HTC Touch HD OHNE Branding (O2)!
Nun hab ich bis zur 10. Seite gelesen aber keine Antwort auf meine Frage gefunden und weiter lesen..........bin zu müde.......... :o
Hier lese ich ganze zeit mit "Code 25",Studenten bzw. Schüler vorteil "Angebot" usw. !
Also ich war mal auch in dem Alter doch damals hatten die "älteren" bessere karten bei einem Vertragsabschluss egal welcher art(zwecks zahlungsfähigckeit).
Nun bin ich 38bald 39........meine frage wäre wenn ich einen duo vertrag E+ Zehnsation Classic abschliese sind da die konditionen gleich,besser oder gar schlechter????
Ich hab gerade zwei verträge bei E+ laufen (Time and more 50) die gekündigt sind und die am 8. April enden.Kann man zu einem vertrag noch ine Internet Option dazu buchen so ca. 5-10€ im Monat.Möchte nicht stundenlang in netz mit dem teil aber wozu so ein gerät wenn man es fast nur zum "Telefonieren" braucht.
Folgende Optionen würden auch in frage kommen:
Time and more 150 + Zehnsation Classic
Ich danke im vorraus grüsse emre.m
PS: Ein freund von mir will auch den gleichen vertrag haben ist aber hier nicht registriert.Geht es trotzdem oder muss er sich registrien?
Hi,
die Konditionen bleiben gleich, bis auf die monatlichen Kosten. Als nicht CODE 25'er zahlst du monatlich 20€ statt 16€. ![]()