-
Zitat
Original geschrieben von Stephan_86
Da sich die Auslieferung des Touch HD O2 weiter verzögert, bin ich langsam etwas sauer! Könnt ihr von Handyhoch.de da nicht wenigstens 'ne kleine Entschädigung den Bestellungen zupacken?!
Hi,
eine kleine Entschädigung werden wir selbstverständlich zu deiner Bestellung zupacken. 
-
Zitat
Original geschrieben von FleXX
So, nachdem ich mein HD nach etwas schwammigen Lieferaussagen nun doch endlich in den Händen halte kam heut für mich doch ein kleiner Schock - Die erste Rechnung von Eplus. Da war dann plötzlich irgendwie nix mehr mit Anschlussgebühr frei sondern, entgegen jeder Zusage wurden komplett 50 EUR Anschlusspreis berechnet.
Wenn im Angebot Anschlusspreis frei steht, erwarte ich eigentlich, dass das auch so ist. Oder gibts da irgendwo Sternchentexte, die man nicht sehen kann?
Ich will jetzt nicht sinnlos rummeckern. Wenn ich was übersehn hab, klärt mich bitte auf, wenn aber nicht, dann hätt ich schon gern mein Geld zurück.
PS: Meine Bestellung stammt übrigens aus diesem Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=385880
Die Versprochene Überraschung war auch nicht dabei. Aber vielleicht war damit ja die verlängerte Lieferzeit gemeint?
Alles anzeigen
Hi,
das ist natürlich eine ärgerliche Sache wenn man auf sein Handy warten muss. Wie in unserem Onlineshop beschrieben ist, werden die Anschlussgebühren auf der 1. bzw. auf der 2. Rechnung gutgeschrieben. Das du keine Entschädigung bekommen hast, ist sehr ärgerlich. Wenn du magst kann ich die jetzt noch die Entschädigung zukommen lassen. :top:
-
Hallo an alle,
das lange warten hat endlich ein Ende. :top:
Die HTC Touch HD o2 Geräte gehen heute und am Dienstag raus. Wie angekündigt erhalten alle die auf sein Gerät so lange gewartet haben, eine kleine entschädigung. 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich habe nur Interesse an dem Vertrag, nicht aber an einer Zugabe.
Da Barauszahlung oder Tankgutschein ja nicht angeboten werden, welche Zugabe sollte sich am besten weiterverkaufen lassen - das Touch HD?
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne bieten wir Ihnen ein Touch HD an, mit welchem Tarif möchten Sie das Gerät erwerben? Mit einem Zehnsation-DUO Vertrag?
Gruß Handyhoch.de
-
Original geschrieben von Stephan_86
Da sich die Auslieferung des Touch HD O2 weiter verzögert, bin ich langsam etwas sauer! Könnt ihr von Handyhoch.de da nicht wenigstens 'ne kleine Entschädigung den Bestellungen zupacken?!
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Wir werden uns da was einfallen lassen und den Touch HD Kunden eine kleine Entschädigung beilegen. 
Gruß Handyhoch.de
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Mag sein, aber ich habe bislang noch nicht bestellt, denke nur darüber nach 
Hallo,
danke für deine Nachricht.
Das HTC Touch HD ist auch erst Anfang März lieferbar.
Gruß Handyhoch.de
-
Zitat
Original geschrieben von sirtir
@handyhoch
wann gibts wieder 5800er? habe heute ne mail erhalten, dass die lieferung sich wohl verzögert?
sollten doch mitte dieser woche kommen? 
Hi,
kann ich dir leider nicht sagen. Ich hoffe das die Nokia 5800 anfang nächster Woche an unsere Kunden rausgeht. Genauere Information erhaltest du telefonisch oder per E-Mail an service@handyhoch.de.Ich bin gerade außerhalb des Betriebes daher kann ich keine genaueren Informationen geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Lifeman22
Ich möchte auch bitte eine Antwort 
Hi,
bitte stell deine Anfrage nochmals an serivce@handyhoch.de 
-
Hallo Leute,
es tut uns wirklich sehr leid, der Liefertermin für die HTC TOUCH HD o2 Geräte beträgt wirklich 10-14 Werktage.
-
Re: Handyvertrag
Zitat
Original geschrieben von mal0
Hallo liebes Handyhoch-Team,
folgende Frage:
Ich will folgendes Handy bestellen: HTC toch HD (o2)
mit dem Vertrag Zehnsation DUO Code 25 (ich bin 21 Jahre alt), bezahle ich:
- ab dem 4 Monat, monatlich insgesamt 16,00 EUR
- und einmalig 39,00 EUR. (keine Anschlussgebühr, keine andere Mindestznutzung).
Ich erhalte das Handy mit dem üblichem Zubehör: 8 GB Speicherkarte, Ladegerät, USB-Kabel, Headset, Anleitungen etc.
Ist dies korrekt?
Vielen vielen Dank!
MfG
Alles anzeigen
Hi,
alles richtig erkannt. Allerdings ist HTC TOUCH HD o2 nicht sofort Lieferbar. Den genauen Liefertermin bitte per E-Mail an service@handyhoch.de anfragen.