Beiträge von Handyhoch_de

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Ausser einer Mail, dass sich die Lieferung verzögert habe ich nichts mehr von dem Laden gehört. Das war Anfang letzter Woche. Eigentlich wollte ich keinen Stress machen und warten, aber wahrscheinlich geht es eben nur mit Anrufen und Stress machen.
    Auch ob ich freigeschaltet wurde, weiss ich nicht. Ist aber vermutlich so, denn sonst hätte ich die Verzögerungsmail wohl nicht bekommen. Ach ja, ich habe ein 5800 in blue bestellt.

Hi,
    das ist natürlich ärgerlich, kannst du mir deinen vollständigen Namen nennen, damit ich schnell nachschauen kann?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich habe Interesse an einem Code25 Duo, brauche aber eigentlich keine Geräte.

Könnt ihr auch eine Barauszahlung oder Tankgutschein machen? Welche Code25 oder welches Code25 Duo ist alternativ am besten kalkuliert und provisioniert, sodass am gewinnbringensten verkaufen kann?

Gerne auch per PN, wenn hier im Thread nicht gewünscht.

Hi,
    leider können wir keine Auszahlung anbieten. :-(

Moin moin,
    es tut uns sehr leid das der Support in den letzten Tagen nicht so gut geklappt hat wie es eigentlich sein sollte. Da einige Mitarbeiter von uns Krank im Bett liegen können wir leider nicht sofort auf alle eure fragen hier im Forum antworten.
    Daher bitte ich euch, eure Fragen und Anregungen sowie Angebotsanfragen telefonisch oder per E-Mail an service@handyhoch.de zu stellen, damit ihr auch schnellstmöglich eine Antwort erhalten könnt.

Hallo,

danke für deine Nachricht.

Du hast das Angebot genau richtig verstanden :top:

Gruß Handyhoch.de

Hallo,

Wir legen deiner Bestellung ein Freundschaftwerbungs-Heftchen bei, du erhälst dann von E-Plus ein Prämie in Höhe von 25 Euro.

Gruß Handyhoch.de

Zitat

Original geschrieben von The_Strip
    Dann zahlt halt irgendwo 600€ und ihr habts direkt!

Eine Frage wegen der Freundschaftswerbung:
    Welche ist da möglich? Die nachträgliche (mit geringerer Gutschrift) oder auch die "echte" mit doppelt soviel Prämie?

Hallo,

Du brauchst unter "andere Leistungen" nichts eintragen, da du das Gerät von uns erhälst. :-)

Gruß Handyhoch.de

Zitat

Original geschrieben von anse
    hallo,

muss ich auf dem zweiten blatt des vybemobile-antrages (unter "andere leistungen") nochmal eintragen welches handy ich will? das handy bekomme ich ja nicht von vybemobile, sondern von euch, also vermute ich mal eher nicht. bin mir aber nicht sicher.

gruß,
    anse

Hallo,

Du brauchst nichts mehr ankreuzen und für den Erhalt der SIM-Karte brauchst du auch nicht unterschreiben, da du sie doch nicht hast.

Gruß Handyhoch.de

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da du ein DUO Vertrag bestellt hast, benötigen wir pro SIM-Karte einen Vertrag.

Die Internetflat für 10 Euro monatlich hast du nur auf einer SIM, die Option ist nach 6 Monaten kündbar, falls du das nicht tust verlängert sich das einfach.

Wenn du mit der 2 SIM ins Internet gehst ist das kostenpflichtig "Internet by Call".

Bitte sende uns beide Verträge zu.

Gruß Handyhoch.de