Bei o2 ist es nun auch in der Vorschau drin.
Beiträge von robbierunner
-
-
Auf der SE Homepage steht es nun als "bald verfügbar".
Bin ja mal sehr gespannt was als Endpreis schlussendlich rauskommt.
-
Ich habe es soeben auch vorbestellt - Wie bereits weiter oben von mir erwähnt stand das zu dem Preis in schwarz vor gut zwei Wochen schon einmal drin, dann war es aber wieder raus.
Ich lasse mich mal überraschen

-
Ja, war es! Für 166 oder 186 Euro.
-
Nach dem ich für mich rausgefunden habe das ein Touch Screen nicht das Wahre ist, steht dass Elm für mich ganz oben...
Bei Amazon scheint es aber schon wieder raus zu (????)
-
Hallo,
ich hatte das U800 rund 14 Monate im täglichen Einsatz - Von der technischen Seite keine Probleme, keine Abstürze und einfache Bedienung. Zudem fand ich Display und Tastatur überzeugend. Die gute Sprachqualität überzeugt auch, der Empfang dagegen weniger (O2), obwohl es überwiegend in Ballungsräumen eingestzt worden ist. In geschlossenen Räumen wurde es oft kritisch, mein jetziges S5230 hat da eine definitiv bessere Performance... .
Das mit dem Lack abblättern ist ein absolutes No-Go - Gerät sah nach einem halben Jahr schon so aus als hätte paar Jahre auf dem Buckel, der Navikranz total verschrammt, so auch die Rückseite - Man sah wirklich alles! Bin froh wieder einen unempfindlichen Plastikbomber zu besitzen:)
FAZIT: Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen, da die positiven Aspekte auch zig andere Handys bieten. Das kompakte Format vermisse ich zudem auch nicht...sehe das U800 eher als Style-Handy und weniger für den täglichen normalen Gebrauch...
-
Hab es auch gerade bestellt - Bin gespannt:)
-
Sehr interessantes Gerät, hoffe dass mit der sehr guten Verarbeitung bestätigt sich.
-
Hallo,
ich biete hier eine Vertragsübernahme für einen O2 Inklusivpaket 50 an.
Der Vertrag lauft noch bis zum 16.1.2011.
Alle Formalitäten und die dabei entstehendfen Kosten werde ich übernehmen. Bei erfolgreicher Vertragsübernahme erhalten Ihr von mir on Top noch 100Euro, die ich Euch schriftlich zusichern werden. Anzumerken ist das Ihr diesen Tarif bei O2 als Neukunde nicht mehr abschließen könnt.
Und hier die Konditionen des Vertrages
-50 Inklusivminuten in alle Netze pro Monat
-monatlicher Paketpreis 15 Euro (12,75 zahlt ihr aufgrund des Online Vorteils)
-kein Mindestumsatz
-Folgeminuten in alle deutsche Handynetze und ins Festnetz: 0,29 Euro
-Sms 0,19 EuroBei weiteren Fragen können Ihr mich gerne kontaktieren!
-
....ebenso vielen vielen Dank für Deinen Tipp!!!!
Ich war schon am verzweifeln