Beiträge von robbierunner

....so, habs jetzt auch probiert.

Hier im Real kostet die 0,25l Dose 1,39 - Schmecken tut Sie, die Kombination der natürlichen Inhalststoffe schmeckt man auf der Zunge raus, nur ich finde den Karamellgeschmack zu dominant.

Aber irgendwie muss RedBull immer noch wie RB schmecken, grade wenn man es noch aus der Zeit kennt als man es sündhaft teuer so als 15jähriger aus der Tanke geholt hat...

...bei mir ist es nun das W890i geworden - Hat die perfekte Größe und bin bislang sehr zufrieden mit dem Gerät.

Das W760i hat in meinen Augen keine Chance gegen das W890i, zudem ist es doch zumindest etwas voluminöser. Aber falls es eine komplette Navi Offboard Anwendung gehabt hätte, dann wäre es noch eine Überlegung Wert gewesen...

Hallo,

viellt. könnt ihr bei der Entscheidungsfindung helfen:

Stehe zwischen der Wahl als neues Handy das W890i oder das U800 zu holen.

Im Vordergrund steht das es einen gut klingenden MP3 Player hat, leicht und kompakt ist und die Telefonieigenschaften zumindest solide sind.

Kamera ist mir völlig egal, bei den Organizerfunktionen tut sich bei den beiden wohl kaum was (?) - Das heißt ich brauche einen guten Kalender nicht mehr.

Vielleicht könnt ihr mir noch was auf die Sprünge helfen...Danke!:)

....es sind 4 1/2 Monate ;)

Ich werd morgen mal die Hotline bemühen, aber 200Euro (ich konnts echt nicht fassen :flop: )

Mach es jetzt auch davon abhängig, ob ich hier noch wohnen bleibe oder wg dem Arbeitsplatz nach Remagen ziehe, nämlich dort hat O2 massive Indoorprobleme und kein D1 Roaming mehr.

Nach der 200Euro Nummer ziehts mich mehr nah Vodafone...

Aber danke für die Tipps! :top: