Die Debit VISA habe ich ja noch nicht aktiviert, weil ich dann ja den aktuellen AGB zugestimmt hätte. Brauche diese Debit auch nicht.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
CGI ist der Benziner und CDI ist der Diesel. Auf dem Bild ist unschwer ein Diesel zu erkennen. So ein Leichenwagen sieht schon geil aus, allerdings verbraucht der bestimmt einiges mehr. Insofern würde ich anhand des Einkommens wohl auf den normalen Kombi zurückgreifen.
-
Das dunkle Design (kann man bei Einstellungen einstellen) gefällt mir äußerst gut.
-
Das mit der 5 Prozent Hürde habe ich schon verstanden und sehe ich ähnlich. Aber weshalb sind Pils-Biere mit 5 oder mehr Prozent schlechter?
-
Sind halt beide auf geringen Luftwiderstand ausgelegt.
Sowas finde ich
:
-
Es gibt ja auch günstige Kombis. Den 7 Jahre alten MB C200 CGI habe ich für 12.500 € gekauft. Und der ist derzeit nicht sehr viel weniger wert.
-
Weiß jemand weshalb mir beim Onlinebanking noch angezeigt wird, dass ich eine Giro-Karte (EC) habe? Ich dachte seitdem die gebührenpfichtig sind, wurden die mir gekündigt?
-
Persönlich finde ich Teslas spucken hässlich. Und ich muss auch nicht alles mit Kameras und Softwarebasiert haben. Blinkerhebel und Türgriffe sollte es schon noch geben. Sollte ich mal etwas Geld zur Verfügung haben, wird es ein Mercedes-Benz W204 T (also Kombi) oder eine E-Klasse CGI Kombi. Im eAuto Bereich sind Kombis ja noch eine Ausnahmeerscheinung. Habe eigentlich einen großen Familien- und Freundeskreis. Wirklich niemand fährt einen Tesla. Und dabei sind die in Thüringen gar nicht so selten.
-
Das wäre, als bestellt man ein Veltins, bekommt ein Glas wo Veltins drauf steht und am Zapfhahn steht und im Glas ist dann Heinecken.

-
Sorry Leute, aber einen Tesla kann ich mir leider nicht leisten. Und mit dem Zoe lädt man vermutlich nicht so schnell und fährt auch keine 190 km/h. Also lasst die Äußerungen. Denn bei Verbrennern können fast noch so kleine Autos viele 180 km/h fahren. Gebraucht kosten die häufig nur Bruchteile von gebrauchten E-Autos.