Mir fällt auf, dass beim busfahren keine Sau den Fahrschein kontrolliert.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Bei http://www.netto-online.de gibts bis 03.06.2024 100 Euro Rabatt auf Fahrräder mit dem Code N-RAD-100
Mindestbestellwert 1.000 Euro.
-
Auf frunk.at kann man Einsätze für den Motorraum kaufen um dort zusätzlich ein Ablagefach zu haben. Preislich ist es mir das aber nicht wert. So sehr stört es mich nicht, dass das Ladekabel im Kofferraum liegt.
Wie ist es eigentlich mit einem Marder. Der kommt doch leichter in den Motorraum als in den Kofferraum.
-
Ich glaube das Thema hatten wir schonmal.
Wenn ich in diesem Thread nach Rindersalami suche, dann zeigt es nur meinen Beitrag und das Zitat meines Beitrages an. Allerdings kann es sein, dass ich das im Thread: "was fällt euch auf" gepostet habe.
Aber vielleicht interpretiert Obelix auch das Thema Keks anders als ich. Für mich sind das kleine Dinge die einen auf den Zeiger gehen oder einen anstinken. Es kann natürlich auch größeres sein, zum Beispiel das man keinen Hausarzt findet. Ist natürlich deutlich dramatischer als solche Rindersalami. Aber die Zeiten in denen es alles gibt, sind vermutlich vorbei.
-
Ich dachte die bieten vielleicht doch einen Link zu einem Web Login. Da ist selbst Kaufland mobil großzügiger.
-
Das lobe ich mir doch die Raucherabteile
#scherzMir fällt auf, dass der Preis für Mineralwasser um 10 Prozent erhöht wurde. Kosteten 12x 0,7 Liter Mehrwegeflaschen ohne Pfand vor kurzem noch 3€ sind es inzwischen 3,3€.

-
Bei einer anderen hat offenbar das Identverfahren geklappt. Hier wurde mir eine Rechnung für das Starterset zugemailt.
Per E-Mail kam ich die Bestätigung, dass der einzige Zugang die App ist, welche nur mit Android 11 und höher heruntergeladen werden kann.
-
Dass es Rindersalami in den Supermärkten entweder nicht gibt oder sie ausverkauft ist.
-
Mir fällt auf, dass es Leute ohne Selbstreflexion gibt, die einen Postschalter eine Viertelstunde lahm legen können und die Frau am Postschalter dass genießt, weil sie in der Zeit nicht arbeiten muss. Und da sage noch einer die Privatisierung der Deutschen Post habe sich gelohnt...

-
Zum Glück ist es jetzt gebucht