Wende Dich dazu doch an https://www.vodafone.de/forum/forums/list.page
Sollte das nicht klappen, musst Du in der Chefetage anklopfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wende Dich dazu doch an https://www.vodafone.de/forum/forums/list.page
Sollte das nicht klappen, musst Du in der Chefetage anklopfen.
D3 hat keinen direkten Vertrag zu Vodafone sondern ist nur Reseller von mobi.
Die Pressestelle von Vodafone dementiert die Einstellung. Einzig der Vertrieb wird nicht mehr aktiv beworben.
Bitte schickt mir Tag, Uhrzeit, Kurzwahl z.B. 22922 und eure Rufnummer und evtl. Grund des gescheiterten Buchungsversuch.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
:confused:
Warum steht jetzt aufeinmal im Display MyMTVmobile?
Ich bin Verwirrt.
Grüße X
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Momentan gibt es 75 Freiminuten für Neukunden. Wenn ich jetzt ein Starterpack kaufe und die Karte registriere, werden dann die 75 Minuten (bzw. das Guthaben dafür) gleich gutgeschrieben oder erst nachdem ich die Karte erst einmal aufgeladen habe?
Gleich, wird nämlich als Startguthaben gewährt, soweit ich weiß.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ah ok, ich dachte, die Karte, mit der man in 33 ausländische Festnetze zu 9 ct. telefonieren könnte, wäre die International. Dann ist der einzige Unterschied eben der, dass man die vier zusätzlichen Optionen buchen kann?
Richtig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Allerdings nur vier Optionen, obwohl auf der Seite ja nur noch der (ehemalige?) International-Tarif aufgeführt wird, der laut der o.tel.o Handelsdistribution ja acht Optionen haben soll...
Die vier anderen Optionen wird es derzeit nicht bei o.tel.o geben, sondern nur bei der International.
Die Aktion wird laut Pressesprecher nicht verlängert.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Danke, das Urteil ist mit bekannt. Ich dachte es steht in einem Gesetz, also doch nicht.
Gruß Marco
Die Beziehen sich ja auch auf ein Gesetz oder meinst Du die entscheiden willkürlich?
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
hallo nokiahandyfan,
genau das formular hab ich bereits, aber dort steht oben nix von otelo simkarten das ist das problem
Das ist kein Problem. Die haben das Formular nur noch nicht aktualisiert.