Naja, vielleicht hat ja noch jemand so ne Karte. Da geht es schneller, als congstar antwortet. Die brauchen nämlich Zeit.
Nochmal das Beispiel smobil, das ist auch ein anderer Tarif und trotzdem kam dort gleichzeitig mit allmobil die Datenflatrate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, vielleicht hat ja noch jemand so ne Karte. Da geht es schneller, als congstar antwortet. Die brauchen nämlich Zeit.
Nochmal das Beispiel smobil, das ist auch ein anderer Tarif und trotzdem kam dort gleichzeitig mit allmobil die Datenflatrate.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Lt. Infodok Vodafone Mailbox und ProfiMailbox: Erste Schritte waren das Nr. 318 und 323. Aber die gibt es nicht mehr.
Soweit bin ich später auch gekommen. Habe auf InfoDok 100 gelesen, dass der Anruf dort 30 Cent je Minute kostet.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Nein, der Anbieter RTLmobil existiert als solcher eben nicht mehr, sondern nur der Vertragspartner Congstar als ausführender Dienstleister. Aber warum probierst du es nicht einfach selber, statt mir vorzuwerfen, mich nicht ausreichend informiert zu haben?
Weil ich derzeit keine RTLmobil Karte aktiv habe.
Es gab nie einen Anbieter RTLmobil, sondern nur den Markenname, hinter dem schon immer die congstar GmbH stand.
Außerdem werfe ich Dir nicht vor Dich nicht ausreichend informiert zu haben. An Deiner Antwort nach dem Nein erkennt man, dass Du nur eine Vermutung geäußert hast.
ZitatOriginal geschrieben von phone6782
Sorry mit Sperrung meinete ich eigentlich nur, dass simply die weiteren Interneteinwahlen nicht zulassen darf weil ich im Minus bin. Ist doch das selbe mit dem Telefonieren wenn ich im Minus bin dann kann ich auch keine Telefonate führen.
IST doch eine Prepaid -Karte wenn ich kein Guthaben habe, bekomm ich auch keine Leistungen
Man sollte sich immer die AGB (allgemeinen Geschäftsbedingungen) durchlesen. Denn diese regeln das Vertragsverhältnis. Klagen kannst Du immer, aber mit Erfolg nur, wenn die AGB gegen geltendes Recht verstoßen oder wenn simply gegen die eigenen AGB verstoßen hat.
Hat jemand ein InfoDok dazu?
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Ok danke.Mit Portierung nachträglich meinst du z.B. Lidl oder Fonic denke ich mal.
Wer das alles anbietet weiß ich nicht. Bei meiner blau Nr. hatte ich jedenfalls vorher auch ne andere Nummer.
Ich würde mich keineswegs als uninformiert bezeichnen. Ich hatte eine RTL-Mobil-Karte, und eine Datenoption gab es noch nicht einmal, als es den Anbieter noch gab. Wie kannst du also ernsthaft erwarten, dass bei einem nicht mehr buchbaren Tarif von einem nicht mehr vorhandenen Anbieter noch irgendwelche Optionen eingeführt werden? Das wäre Nonsens.
Natürlich gab es die Datenoption damals nicht, weil congstar die selber erst Mitte Februar eingeführt hat ...
Dennoch existiert der Anbieter noch, denn er heißt congstar GmbH. Und Karten sind ebenfalls noch aktivierbar.
Nein. Sowas ist nicht möglich. Einzige Möglichkeit wäre eine Nachträgliche Portierung. Sowas bietet aber nicht jeder Provider an.
Warum sollte in einem nicht mehr erhältlichen Tarif sowas kopiert werden?
Um mehr Geld zu verdienen.
Außerdem nicht alles ist logisch: bei smobil weiß eigentlich auch keiner, dass es die Datenflat gibt. Warum machen die dafür keine Werbung? Ist auch nicht logisch.
Und daß Du ohne Dich zu Informieren hier mit einem deutliche "Nein" geantwortet hast, finde ich nicht hilfreich für die Community.
Nein. Aber bei dem Verein gabs ja noch nicht mal einen EVN, obwohls diesen bei Congstar sehr wohl gab. Von zubuchbaren Optionen ganz zu schweigen.
Bei smobil gibts auch kein EVN wie bei allmobil und trotzdem wurde die Surfflat von allmobil kopiert.