ZitatOriginal geschrieben von morsum
Für alle, die es interessiert: die Karte sieht wirklich so aus, wie abgebildet (mit Modul 32). Bestellung ist schon nach drei Tagen angekommen.
Ja, die wird auch im Werbevideo auf der Homepage gezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Für alle, die es interessiert: die Karte sieht wirklich so aus, wie abgebildet (mit Modul 32). Bestellung ist schon nach drei Tagen angekommen.
Ja, die wird auch im Werbevideo auf der Homepage gezeigt.
Hallo. Biete hier ein Nokia 1208, frei für alle Karten, es wurde so gut wie nie gebraucht, funktioniert einwandfrei. Folie auf Display ist noch drauf.
Akku und Ladegerät sind dabei.
Das Handy hat eine Taschenlampenfunktion.
Preis: 32€ inkl. Versand per Hermes (versicherter Versand).
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
stell Dich nicht so an....jaaaaa das meinte ich... ich werde jetzt auch oben nicht editieren. Ich stehe zu meinen Fehlern
(die durch schnelltippen schonmal vorkommen können)
Wollte nur wissen, ob ich das richtige verstanden habe ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
ich brech zusammen..... das wäre das inivativste was tmöbel passsieren könnteund blau strömt doch auch seriösität aus.... da brauchen die das beruhigende Magenta nicht mehr
![]()
Meintest Du vielleicht Innovativste?
ZitatOriginal geschrieben von javasus
17 Uhr 30: T-Mobile kaufen xD
Da habe ich auch gelacht. ![]()
viel kultiger ist aber meine schwarzfunk Socke 
ZitatOriginal geschrieben von JuanMR
Wohl erst seit kurzem.
Auf dem aktuellen Flyer steht weiß auf rotem Untergrund: "NEU: Rufnummer mitnehmen".
In den FAQ auf der Schlecker-Prepaid-Seite steht es ebenfalls:
http://www.schleckerprepaid.de/html/faqs_vertrag.html#8.
Danke für die Info.
Zu den FAQ: Die Frage war eher ernst gemeint bzw. auf den Termin fixiert und nicht rhetorisch gemeint.
Derzeit spinnt das MobileMail rum.
Nicht das alle meine Mails gelöscht sind :eek:
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Es kostet wie im Preisverzeichnis genannt genau 1 Cent, wenn es sich um eine andere Karte in diesem Tarif handelt und 15 Cent bei Anrufe zu anderen Callyas
Ist kostenlos.
Wann hast Du das getestet?
Für BILDmobil ein Schritt in die richtige Richtung.
ZitatOriginal geschrieben von DEDEX7200Pro
hallo, ich hab mal ne frage, weil ich des Angebot nicht ganz verstehe.
Habe ich, wenn ich bestellen würde, 5€ Startguthaben + 100 Freiminuten. Und wenn ich dann 20€ Aufladen würde bekomme ich noch zusätzlich 10€ + 120 Freiminuten? Und ist des dann mit der 20€ aufladung immer so oder nur bei erstaufladung? Witzigerweise ist dort ein "*" angebracht, aber nirgendwo ist dann ein erklärendes "*".
Außerdem sind mir die Preise im Inland nicht ganz klar. Zahle ich 9ct pro Minute in alle dt. Netze und kann ich für 10€ eine Festnetzflat und für 15€ eine Festnetz, Community und E-Plus-Flat dazubuchen (bei den ja bekanntlich die Vorwahlen entscheident sind)? Und dann Frage ich mich, was die SMS kostet. Sind es einheitlich 15ct pro SMS, also auch Deutschland intern?
Scheinbar kann man alles mit ja beantworten.