Hallo. Eine Festnetzflatrate wird in den nächsten Wochen nicht kommen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
http://www.lidl-shop.de/de/Mul…/Lidl-Mobile-Starterpaket
Kostenpunkt: 9,95 + 3,95 Euro Versand
Dake für den Link. Warum binden die den nicht auf der Internetseite von LIDL MOBILE direkt ein? -
Re: Probleme mit Freischaltung der Direktaufladung - Erfahrung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marho
Hallo,ich habe für meine Frau und mich zwei o.tel.o Karten gekauft und jeweils auf entsprechende Person registrieren lassen. Für beide Karten habe ich Direktaufladung vom Bankkonto bentragt (zuerst für meine, dann paar Wochen später für meine Frau) mit dem Kupon, der beim Stratpaket dabei lag. Bei mir hat die Freischaltung der Aufladung geklappt, bei meiner Frau nicht.
Die 0800 Bestell-Hotline hat mich zur Kunderbetreuung geschickt, das habe ich mir mal geleistet (0,49 ct/Min). Es stellte sich heraus, dass bei der Übertragung der Bankkontodaten in das System falsche Kontonummer übernommen wurde. Pech!
- Ich: "Sie hätten mich informeiren können, dass die Abbuchung von meinem Bankkonto fehlgeschalgen hat und die Kontodaten nicht stimmen!"
- o.telo.: "Sorry, tut uns leid, beantragen Sie bitte nochmal. Wir können telefonisch leider nichts ändern".
Habe ich getan, diesmal per Fax beantragt (Formular von der Homepage geholt). Nach 4 Wochen (wir waren im Urlaub) nichts, keine Rückmeldung, keine Freischaltung. Heute nochmal per Fax beantragt, ich schaue mal was passiert. Die 49ct Hotline nochmal anzurufen habe ich keinen Bock mehr.1. Hat jemand Problemem mit der Freischaltung der Direktaufladung gehabt? Wenn ja - wie hat sich o.tel.o verhalten?
2. Gibt es andere Möglichkeit o.tel.o persönlich zu kontaktieren (d.h. mit jemandem zu sprechen, nicht per "Kontakt-Email")?Leider passt mir keine andere Karte, sonnst hätte ich o.tel.o sofort verlassen.
Den online-Service finde ich katastrophal!MfG
marho
Hallo.
Hast Du zufällig eine CallYa rumhullern? Von der sollte die Hotline mit 0172 als Vorwahl eventuell zu netzinternen Preisen abgerechnet werden. -
Kann man derzeit noch über die Internetseite Startersets bestellen?
-
Hat snoog den Vertrieb eingestellt? Derzeit kann man keine Startersets bestellen.
-
Verschenke weiterhin Startersets. Startguthaben beträgt 1€.
2500 SMS zu VZmobil gratis dazu. Erster Monat der Internet-Flatrate ist kostenlos. -
Ab sofort 5 Cent pro SMS und Minute anbieterintern.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Drosselung gibt es wohl nicht aber "allmobility behält sich vor den Tarif zum 28.02.2011 einzustellen" das klingt ja noch weniger Vertrauen erweckend
Hm, habe mich darüber auch gewundert. -
Endlich den Brief bekommen.

So sieht das Starterset aus:

Die Karte

-
Kann jemand Bilder der ja! mobil SIM zusenden?