Hallo.
Finde meine Karte nicht wieder, Ersatzkarte ist aber teuer. Bei CallYa bekommt man auf Wunch kostenlos ne Neue.
Kennt jemand da tricks blau zu bewegen mir eine neue kostenlos zuzusenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Finde meine Karte nicht wieder, Ersatzkarte ist aber teuer. Bei CallYa bekommt man auf Wunch kostenlos ne Neue.
Kennt jemand da tricks blau zu bewegen mir eine neue kostenlos zuzusenden?
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
@schön für dich
bearbeite du lieber mal deine Rechtschreibefehler auf deiner Homepage da haste was zu tun ist ja schon Peinlich.......
Kannst Du mir ja gerne zuschicken, wäre ich sehr dankbar für.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Da die Flat aber gerade am Anfang erstmal für 3 Monate läuft, frage ich mich schon, wie das funktionieren soll?
Ich denke nicht, dass die automatisch aktiviert ist und wenn ja, dass gleich bei Bestellung vom Konto schon 3x7,50€ abgebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von Plueschi
Ich habe nun mit meiner Lidl Mobile Karte Start an die 6666 gesendet habe nach paar Sek SMS zurück bekommen das ich nun angemeldet sei:-)
Also geht das bei Lidl Karten wohl auch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
ZitatOriginal geschrieben von TL72
Medion ist doch E-Plus, Ebenso wie Base.
Muss das dann auch erfolgen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Kurze Frage:
Geht die Internet-Flat direkt vom Bank-Konto ab oder vom Prepaid-Guthaben?
Und falls vom Prepaid-Guthaben: Heißt dass, dass bei z.B. 5€ Guthaben das Guthaben kurzfristig auf -2,50€ rutscht und dann automatisch wieder durch 15€ aufgeladen wird?
Habe den Tarif zwar nicht, aber was wahrscheinlich wäre:
Die Flat wird vom Guthaben sofort abgezogen. Sofern das Guthaben nicht ausreicht, sollte die Flat nicht buchbar sein.
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Bestätigungssms müssen ja auch nicht unbedingt bedeuten, dass das funktionieren wird. Bei Lidl Mobile kamen auch Bestätigungen für die Buchung von Datenpaketen und wurden doch nicht bereitgestellt.
Habe ich mir auch so gedacht. :p
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ja, ohne Verzögerung.
Wie kann ich nachträglich Guthaben aufladen, wenn die Karte schon deaktiviert ist? Per Überweisung? Ob das geht...
Bei deaktivierter Karte hast Du bestimmt keine Chance mehr. Wäre die Karte nur noch passiv erreichbar (also in den 2 Monaten Karrenzzeit, dann würde es über *104*Aufladecode# gehen).
Ich bezweifel, dass es bei FONIC und LIDL klappt. a) weil es keine 100% LOOP-Plattform ist aus meiner Sicht und b) weil man sich jedes Quartal ja überschüssiges Guthaben auszahlen lassen kann.