-
Irgendwie kommt es mir so vor, dass sich E-Plus nicht mehr aktiv um den Prepaidmarkt kümmert, denn es ist schon lang her, dass eine Prepaid-Anbieter im E+-Netz gestartet ist und große Aktionen gibt es ja auch nicht für E-Plus Karten.
Weder bei ALDI TALK, Ay Yildiz, simyo, blau, und co hört man was.
Außer dem Standard-Aktionen von simyo und blau ist ja nichts. Es gibt auch keine neuen Option. Gut, die Festnetzflatrates bei Ortel, ptt und blauworld, aber das wars dann auch.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Ohne richtige IT wird das nix. Wann lernen die das endlich? (Seufz)
Richtig.
Die Rufnummernmitnahme war der erste Schritt in die richtige Richtung. Leider kann man die Portierung aber nicht nachträglich machen. Wenn es mit congstar aufwärts gehen soll, müssten die erstmal diesen Thread hier lesen. Da gibts viele gute Tipps.
Wie wäre es mit einer bezahlbaren Internet-Flatrate, bezahlbaren optionalen Flatrates in Fremdnetze auch im Prepaidtarif.
Oder eben Minuten und SMS-Optionen?
Community-Flats und co.
Tarife sind ausbaufähig.
Aber wer an der IT Spart, spart sicher am flaschen Ende.
-
http://www.teltarif.de/discopl…ngsmodell/news/39435.html
Wie will man 7,5 realisieren? Gibts dann eine Guthabenanzeige mit 5,755 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Meiner war vorher 5/15 und ist nun zu OpenEnd umgestellt. Naja, ausser Spesen nichts gewesen ...
Was dieser Testbetrieb sollte, erschließt sich mir nicht. Der ernsthafte Wille, einen Attraktiven Tarif anzubieten, fehlt bei VF nach wie vor.
Naja, die 77 Cent sollten Dir 7 Cent pro Gespräch wert gewesen sein.
Den OpenEnd kann man ja wieder in 5/15 umstellen und bekommt die 99 Cent wieder, wenn man keine Anrufe ins Festnetz oder zu Vodafone tätigt.
Das Vodafone natürlich bei allen Kunden die 77 Cent bzw. später nochmal 99 Cent abschöpfen will, ist klar.
Es ist ja auch nicht die Aufgabe von Vodafone den Kunden viel zu Schenken, sondern Gewinn einzufahren.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trend ----> Prepaid
Zitat
Original geschrieben von namorico
Hä? :confused:
Was hat o2 mit dem Empfang im Ausland zu tun???
Gewisse Netzbetreiber (z.B. O2 Germany) haben gewisse Roamingpartner(-Netze) in anderen Ländern.
-
25€ Extraguthaben bei Bestellung bis 18.07.2010.
-
Ist halt blöde. Vertragserfüllung wird ring ja nicht machen können/wollen.
-
Hat jemand die Karte? Kann er mir die Displaykennung sagen?
-
Naja, nur weil ein Kunde evtl. das Guthaben ausgezahlt bekommt (ich glaube Freiguthaben zählt nicht zu Guthaben, ist es denn Freiguthaben bei Dir?), heißt das nicht, dass ring mit der (aus derzeitiger Sicht) "Betrügerei" beim TELEBONUS aufhört.
Der Anwalt sollte da mehr fordern, als nur eine Guthabenauszahlung!
-
Re: Re: Re: Re: Trend ----> Prepaid
Zitat
Original geschrieben von Marko
Fahr mal mit Deiner Blaukarte ins entferntere Ausland. Da wäre sicher auch Dir o2 Postpaid lieber als Funkloch.
Also ich war jetzt mal mit einer Vodafone und einer solomo SIM in der Schweiz.
Beide hatten Swisscom und ausgezeichneten Empfang. Mein Kumpel hat O2 Vertrag und hatte ein anderes Netz. Er hatte schlechten Empfang.
Also muss nix heißen, dass O2 immer im Ausland besseren Empfang als E-Plus oder vistream hat.