Derzeit gibt es den Tarif der Augsburger Allgmeine für 5€ weniger und somit rechnerisch kostenlos.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Seit wann gibt es denn das Angebot von Sat.1?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
http://prepaid-wiki.de/index.p…it_und_Guthabenauszahlung
Danke. Jetzt ist es auch in der Wiki. -
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Ja danke Nokiahandyfan,dann scheint es wohl nur darauf anzukommen, daß das Handy ausgeschaltet ist damit der AB geht (probiere das selbst mal aus). Ist eben ein bißchen murksig es immer wieder auszuschalten aber damit läßt sich leben. Denke mal, daß man bei solch günstigen Preisen auch geringfügige Abstriche in Kauf nehmen kann.
Ein Besprechen des ABs wollte ich eigentlich nicht machen wenn nicht notwendig. Ich denke, daß die Handybetreiber wissen wie ein AB standardmäßig sein soll. Jedes Besprechen versaut ihn (und verlängert die Kostenminuten des Anrufenden unnützerweise).
Wofür genau brauchst Du denn, bzw. wann willst Du den denn nutzen?Naja, ob die Ansage wie von mir beschrieben ist oder "Sie sind mit der Mailbox von Xandir Ypselon verbunden" so viel länger ist, ist strittig.
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Nokiahandyfan
Nur das im letzten Absatz mit dem Sparbuch war gemeint :o
Wo genau auf der Wiki findest Du was zur Auszahlung oder Rücküberweisung? -
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Frage jetzt:
Muß ich jetzt den AB besprechen oder funktioniert das ganze auch so (natürlich nur wenn das Handy ausgeschaltet ist)?
Wie schon gesagt halte ich es für unvorteilhaft meinen Namen raufzusprechen.
Das ganze sollte auch so funktionieren. Stantardgemäß wird dann gesagt: "Sie sind mit der Mailbox des Anschlusses 0151xxxxxxx verbunden, nach dem Signalton können Sie eine Nachricht hinterlassen."Sofern es nicht in den FAQ steht, dann schreibe es doch mal denen per Mail, dass die es dort eintragen.
PS: Es steht aber in der Preisliste.
-
derzeit doppeltest Starterguthaben bei aktivierung bis 30.06.2010
-
Aus meiner Sicht ein Skandal. Totale verschlechterung. Finde die live! Flat auch nicht mehr auf Vodafone.de im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Der war aber für mich nicht mehr buchbar.
Wenn man ganz lieb bei der Hotline fragt, richten die den manchmal ein. -
Re: Re: Re: Re: CallYa OpenEnd Talk&SMS 9ct offnet voice&SMS
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Ja, ich seh´s an Edith ...
Aber Dir war nicht aufgefallen, daß bei teltarif etwas ganz anderes steht als Du gepostet hattest?

Axelchen
Doch, aber das EDIT war weiter unten im Beitrag, also auch aktueller.