Geil wie sich hier Leute über ungelegte Eier aufregen. Abwarten ist wohl das Gebot der Stunde. Wobei ich es VF auch zutraue ein Limit von 200MB/Monat für UMTS-Geschwindigkeit einzurichten.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael_dugan
Immernoch kein richtiges Datenpaket für Callya. Einfach lächerlich wie Vodafone sich windet.
WebSession Monatspaket gibts doch schon^^.
Wer VF Netz haben will, muss halt tiefer in die Tasche greifen
-
Die Hotline weiß meistens als allerletzter was von Neuerungen. Sogar später als die Kunden. Da wir ja noch bis Samstag Zeit haben zu warten und es wie ich vermute es erst am Montag richtig da ist, sollte man vorerst nicht davon ausgehen, dass es eingestampt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von MVPO
Anscheinend muss ich mir wirklich mal alle Preislisten schnappen und dann die Länder abhacken. :flop:
Da brauchste aber ein Beil und kein Stift. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
APN ist internet.mobileworld.deGeht aber nur GPRS/EDGE kein UMTS.
Hast Du das selber ausprobiert? -
Ja, Samstag ist komisch, aber Freitag wäre auch komisch. Sowas wird meistens zum Wochenanfang gestartet.
EDIT: T-Mobile wird wahrscheinlich bald damit Geld verdienen, dass Netz für mobile Datendienste an E-Plus zu vermieten

-
Werden MMS wie SMS nach 3 Tagen nichtankommen auch gelöscht?
-
geht es nach Vodafone, wird es erst am 29. veröffentlicht.
-
Vodafone wird dazu keine Pressemitteilung rausgeben. Es wird mal im Newsletter erwähnt werden. Natürlich wird nach dem Start eine Preisliste veröffentlicht und auch weitere Infos auf der Internetseite zu finden sein.
Ich habe extra nach dem Optionspreis gefragt, es wurde gemeint, es gäbe kein. Man konnte derzeit auch keine Drosselung bestätigen. Dazu waren scheinbar noch keine Informationen bekannt. Bei den SMS wurde aber ausdrücklich betont, dass es eine Flatrate sei und mehr als 100 SMS pro Tag kostenfrei sind.
Der Tarif sei dafür gedacht, dass durch moderne Handys die automatische Verbindungen zum Internet herstellen nicht so die Geldbörse strapazieren. Man will demnächst Handy-Bundles mit diesen modernen Handys anbieten.
Der alte OpenEnd wird weiterhin vertrieben, warum der nicht eingestellt wird ist fraglich. Er ist in allen Bedingungen schlechter.
Die wöchentliche InternetFlat soll es für 4,95€ geben.
-
Auch die SMS netzintern sind nun nicht mehr auf 101 begrenzt, sondern Flatrate.