Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Eben wurde ich in der Warteschleife gefragt, ob ich mich mit dem deutschsprachigen Vodafone Center in Kairo verbinden lassen will und dadurch meiner Datenübermittlung zustimme. Es gab auch eine Tastefür Informationen über dieses Center, es seien deutschsrachige ägyptische Studenten dort.
-
Discosurf ist nicht DiscoPLUS. Discosurf ist D1 (T-Mobile).
-
Zitat
Original geschrieben von stevie2109
Das verstehe ich irgendwie nicht. Habe bei Netzverfügbarkeitssuche T-Mobile angezeigt bekommen. Also auch T-Mobile Netz?
Bei der Netzverfügbarkeitssuche werden meistens alle 4 Netze angezeigt. -
AVIRA hat jetzt nen Angebot, dass man die Premium Versionen bekommt, wenn man über den Link des Popup-Fensters etwas bestellt, bekommt man die Premiumversion (sonst 19,95€/Jahr) kostenlos für 1 Jahr. Dabei reicht es, wenn man o.tel.o, simyo oder FONIC bestellt.
-
merlion
:top: schneller Versand und netter Kontakt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Habt ihr ne Ahnung, ob das geht, eine Xtra Karte mit >500eur auszahlen zu lassen? Nicht, dass die sich weigern und am Ende Karte + Guthaben weg sind...
Bei T-Mobile besteht das Maximum von 200€ pro Karte garnicht, also dass man maximal 200 Euro drauf haben kann? -
Zitat
Original geschrieben von msab
Mir gehts eher um die 9 cent die Minute und SMS. Ich brauche im Monat nur so um die 200 MB.Ich muß mir das mal genauer überlegen.
Lassen sich ja durch 100-Minuten-Option senken. -
Zitat
Original geschrieben von msab
Tchibo hat 400kb taktung.
Ich weiß, es ging mir aber um das Beibehalten der Taktung.
Wenn das bei Fonic echt anderst ist werde ich von Tchibo zu Fonic wechseln.Kann man eine Prepaid Nr. Portieren auf einen anderen Anbieter?
Ja, geht. Kommst Du bei Tchibo immer über die 500MB, oder wieso? -
Danke. Aber nen Lock haben die Sticks von O2 schon!?
Gehen LOOP Karten im Tchibo-Stick?