Weiß jemand, ob sich hier auch die Bankdaten für Überweisungen geändert haben?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Nun gibt es auch das 100 Minutenpaket 3 Euro günstiger.
-
Die Bankverbindung hat sich geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Im Packmanager (*104#) wird mir jetzt die Option "Free Community SMS" angeboten.
Jetzt nicht mehr. Laut Pressesprecher ist eine Community SMS Flatrate nicht geplant. Scheinbar war die Option wegen der Aktion über Ostern eingerichtet. -
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Der Oberknaller ist wirklich, unter Bestandskunden eine solche Umfrage durchzuführen (die dazu noch von einem Großteil der "aktiven" User für gefaked gehalten wird) und dann diese "demokratisch herbeigeführte Errungenschaft" (so sollte es ja idealtypisch dann aussehen) nur Neukunden anzubieten.@ Nokiahandyfan:
nur Neukunden, damit ist Deine Frage wohl beantwortet.
Nur Neukunden ist doch total be*******, was machen Kunden, die Ihre Nummer gern behalten würden? -
Die Frage ist, ob man diese Option auch mit jeder beliebigen Congstar Karte aktivieren kann!?
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Kann man schon, allerdings sind die Konditionen dann um einiges schlechter, weil man dann wie ein Vertragsverlängerer behandelt wird.
Wer sagt das? -
Hat jemand Lust kostenlos SMS mit mir auszutauschen

-
http://www.drillisch.de/downloads/presse/PM_150704.pdf
Das war damals kein Aprilscherz -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Na ja, im PW spiegelt sich ja nun der geballte Erfahrungsschatz von TT wieder, und außer dem genannten 2610 kann ich mich an kein einziges weiteres o2 Prepaid- oder Loop-Handy erinnern, das mit Tchibo-SIM funktionoert hätte. Oder kannst Du ein paar konkret nennen?Axelchen
Naja, derzeit arbeiten ja nur sehr wenige an der Wiki mit und es wird auch nicht jede Information aus dem TT gleich übernommen. Also da kann durchaus mal was übersehen werden. Die Wiki gibt ja keine Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit.