Mindestens 1 Cent.
Glaube nicht, dass dies bei einer deaktivieren Karte möglich ist. Weiß ich aber auch nicht. Ebenso weiß ich auch nicht, ob man das Kundenkennwort einer deaktivierten Karte ändern kann.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Edit: Abwrackprämie war nach 5 Tagen da. Auf der Sim steht smobil. Mails kommen mal von service@smobil.com, mal service@allmobil-online.de. Internet funktioniert wie gesagt im Moment, weil alte CallYa Konfi im Handy drinnen ist. Will die Sim demnächst aber in ein anderes handy stecken. Allmobil bietet aber keine Konfi Hilfe auf HP an, nur Hotline anrufen. Auf mein vodafone einloggen geht nicht mit Allmobil Nummer. Habt ihr nen Tipp ?
Die Pressesprecherin teilte mit, dass die SIMs noch aus der alten Charge sind. Es gäbe aber auch schon welche mit allmobility aufdruck. -
Hallo. Das Kundenkennwort kannst Du in einem Vodafone-Shop ändern, wenn Du Dich ausweisen kannst (Personalausweis, etc.).
Evtl. kann auch die Hotline die Karten wieder aktivieren. Sofern Du die Karten auflädst, kannst Du mit CallNow-Transfer auch das Guthaben übertragen. Evtl. gehts dann auch kostenlos per Hotline, wenn Du Inhaber der Karte bist, auf die das Guthaben umgebucht werden soll.
-
Ich schätze mal, die wirds für 2,99 geben.
Ist noch nicht öffentlich.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Im Packmanager (*104#) wird mir jetzt die Option "Free Community SMS" angeboten.
Was soll die kosten? -
@ Andy: Ja, die Telefonnummer habe ich schon angerufen. Geht aber keiner ran, außer der Anrufbeantworter. Und den scheint man nicht abzuhören.
Die kaufmännische Hotline habe ich nicht betätigt. Bin ja keiner.
@ vodafrank: Darf man. Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag und wollte nebenbei mal Erfahren, was die Voraussetzungen für eine Marke bei ensercom sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Blaster XPG
Danke euch, aber selbst die Antworten bringen mich weiter. Ich werde mich wohl auf keine große Suche begeben.

Es ist nun leider einmal wahr, dass es derzeit keinen bekannten Prepaidanbieter gibt, der eine TwinCard anbietet. -
-
Solltest Du vielleicht diese Firma fragen: http://www.rts-riegerteam.de/
Die haben die Seite gemacht. -
Hallo Andy. Ich bin kein Kunde der ensercom GmbH. Würde aber gerne die Geschäftsleitung sprechen.