hayabusa63
schnelle Zahlung und netter Kontakt. Gerne wieder. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hayabusa63
schnelle Zahlung und netter Kontakt. Gerne wieder. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pfalzbuy
Sorry, aber was ist dieses Affiliate-Parameter? Hab sicherheitshalber die Verlinkung ganz raus genommen, was war denn daran verkehrt?
Es hieß doch in dem Artikel von Teltarif was von ICQ kostenlos...vielleicht sind es ja auch nur Spitzfindigkeiten von mir...
Dann bekommt jemand eine Vergütung, wenn jemand über den Link eine Bestellung macht.
Also bei snoog seven ist kein ICQ kostenlos und bei anderen Tarifen auch nicht. Nur bei snoog mobile. Bzw. wir reden hier vom Traffic, nicht von der Software an sich, die gibt es gratis.
Die Hotline lässt seeeeehhhhhrrrrr lange warten ...
Im D1 Netz kommt der 9 Cent Discounter von SimplyTel (Drillisch).
Ja nach Wahl mit kostenlosem Portal der Augsburger Allgemeinen Zeitung oder der Schleswig Holsteiner Zeitungsverlag.
http://www.simplytel.de/presse…n&anzeige=mehr&id=274.htm
EDIT: Nun auch bei teltarif: http://www.teltarif.de/simply-…-internet/news/38114.html
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Offenbar war die Kundenzahlen in den letzten Monaten doch zu unbefriedigend... Also produziert das Management mal wieder ein paar neue Zombie-Karten.
Ich denke da gehts nicht darum. Wenn von 1000 Karten 50 aktiv genutzt werden, hat sich die Sache schon gelohnt.
Manche Leute geben viel mehr Geld für Werbekampagnen aus. Da ist es doch leichter dem Kunden das Produkt zur Verfügung zu stellen und er entscheidet, ob er es nutzen möchte.
Oder was meinst Du, warum O2 so viele Freikarten raushaut? Scheinbar rentiert es sich schon ....
So wird der "faule" Konsument eben mit einem Produkt in Verbindung gebracht und evtl. nimmt er es an, bevor er in den Laden geht und sich ein günstigeres Produkt kauft.
Hat jemand eine SIM von allmobil und kann die einscannen?
geht auch mit der Karte.
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Im InfoDok zu OpenEnd steht:
"Mit CallYa OpenEnd zahlen Sie nur 29 Cent pro Gespräch, egal wie lange es dauert! Und das Beste: Wenn Sie in einem Nutzungszeitraum kein Gespräch ins deutsche Vodafone- oder Festnetz führen, erhalten Sie eine Gutschrift von 99 Cent."
Frage: Werden 0800-Gespräche angerechnet, so dass man die 99c-Gutschrift einbüsst?
Abgerechnet nicht. Ob man die 99 Cent dafür einbüst weiß ich nicht. Ich denke nicht.