-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Für freenet auch erfreulich ist:
... dass sie den ollen Freenet Discount Plus Tarif , der im Prepaid-Wiki momentan im Kühlkeller gelagert wird, wieder hervorgezogen haben.
29 Cent / Minute 
So sieht die Konzentration auf "qualitativ hochwertige Kunden" aus.
Ich halte das ja immer noch für Quantität , vielleicht müsste man Freenet mal zu Herrn Duden schicken ... :p
Alles anzeigen
Gelangt man zu dem Angebot auch ohne Link?
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Hat sich hier mittlerweile was geta.
Möchte Nummer mitnehmen und Guthaben ausbezahlen lassen.
Man muss es sich ja nicht gefallen lassen. Man kann die Nummer kündigen und um Auszahlung des Guthabens bitten (Bonusguthaben für Freundschaftswerbung oder mitgebrachte Rufnummer wird nicht ausgezahlt). Und Ebenso eine Verzichtserklärung schreiben, bei der man die Nummer mitnimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Lokalisten ist O2.
Ist mir bekannt.
EDIT: Der Mann von der E-Plus Prepaid Hotline wollte mir 2€ Gutschreiben, aber bisher ist nix angekommen :flop:
-
Musste nun Erfahren, dass sich die Hotline von E-Plus bei O2 nicht über 01771771150 erreichen lässt, sondern über 01771150.
Leider wurden hier (lokalisten fon) mehr als 12 Cent pro Minute berechnet.
-
Habe gerade mal mit dem Pressesprecher von Vodafone telefoniert.
Derzeit wird die Option ja nicht für Prepaid-Kunden angeboten. Er meinte dies würde aber an der Nachfrage liegen.
Daraufhin fragte ich, wie man denn diese Nachfrage äußern könnte: Er sagte, dass dies in online-Umfragen behandelt wird, dann schaut man auch wie im Internet die Stimmung dazu ist oder auf StudiVZ bzw. SchülerVZ und es gibt auch Kunden, die bei der Hotline anrufen und nachfragen.
Daher würde ich Dir empfehlen Dich im Congstar-Forum zu beteiligen und sowas anzusprechen, evtl. eine Initiative zu machen oder die Hotline anzurufen (ist natürlich der teurere Weg und wahrscheinlich sogar weniger effektiv).
-
Die SIM funktioniert in einem Nokia 1661 von O2 (Netlook).
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Nur Mailbox-Center bleibt bei Vodafone.
Nicht ganz, habe meine Nummer von CallYa mobilcom zu solomo portiert und habe die Mailbox von solomo.
-
Re: Ring SIM-Karte
Zitat
Original geschrieben von afatiger
Ich hatte mir auch zwei Gratiskarten bestellt, wurden schnell geliefert. Allerdings gibt es bei beiden ein komisches Problem: nach dem erneuten Wiedereinschalten des Handys ist mein Telefonbuch drucheinander. Alle Einträge sind da, aber die Telefonnummer stimmen nicht mit den gespeicherten Namen überein!!!!! Es ist halt alles durcheinander. Habe das in einem Sagem, einem Motorola, einem siemens und einem Samsung festgestellt!!!!
Ist das normal oder ?????
Versuchs mal damit: http://www.wer-weiss-was.de/theme123/article972113.html