Beiträge von Nokiahandyfan

Nein, entweder 9 Cent Tarif oder Partner-Tarif, ein Mischmasch zum Vorteil des Kunden gibt es nicht. Ich kenne derzeit auch keinen 9-Cent-Discounter, der Gespräche innerhalb der Community günstiger als mit 9 Cent abrechnet.

Der Partnertarif und damit die 2 Cent gelten zu Prepaid UND Postpaid von klarmobil.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Problem ist nicht die Gesamtmenge an Karten die schon registriert wurden, sondern die Anzahl von Karten die in nem gewissen Zeitraum registriert werden.

Spielt aber bei Umregistrierung keine Geige.

Ein Kumpel hat sich die Karte jetzt geholt.

Die Nummer beginnt mit 0174.

Leider wurde wie bei manchen SIMs von ring das ganze Telefonbuch durcheinandergewürfelt.

Ebenso klappt kein SMS Empfang (McSIM sagt, daran sei nicht die Versandzentrale schuld).

Hallo.
    Ich biete hier eine echte Rarität, eine CallYa Karte im Tarif OpenEnd Talk&SMS.

Mit der könnt ihr für einen Basispreis von 1,50€ und täglich 29 Cent bis zu 101 SMS gratis zu allen Teilnehmern von Vodafone (smobil, EDEKAmobil, allmobil, BILDmobil, wer-kennt-wen MOBIl, CallYa-Kunden, Vodafone-Vertragskunden, etc.) schicken. Sofern Ihr an einem Tag keine SMS ins Netz von Vodafone schickt, zahlt ihr natürlich keine 29 Cent.

D.h., wenn ihr die SMS-"Flat" jede Tag nutzt, kommt ihr auf monatlich (30 Tage) 8,70€ + die 1,50€ Basispreis. Wären 10,20€ für 3030 SMS im Monat. Da kommt nicht mal die SMS Flat von Vodafone für 15€ hin.

Gespräche ins Festnetz oder zu Teilnehmern von Vodafone kosten 29 Cent pro Anruf).

SMS in Fremdnetze kosten 19 Cent.

Mehr Infos zum Tarif findet Ihr hier: http://www.prepaid-wiki.de/ind…CallYa_OpenEnd_Talk%26SMS

Preis: 26€ inkl. Versand.

@ JHV: Hast Recht. Aber eine Bestellung über den alten Link scheint möglich zu ein. Inwiefern dann auch was geliefert wird, ist fraglich.

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Der freenetMobile Prepaid Tarif scheint nicht mehr angeboten zu werden.
    Aktuell gibt es nur noch die mobilcom-debitel Xtra, CallYa, o2 und e-plus
    Prepaid SIM-Cards sowie entsprechende Prepaid Bundles.

Andy :)

Mir wurde damals mitgeteilt, dass: Sofern die Startersets in mobilcom-debitel Shops nicht ausliegen, können diese auf expliziten Wunsch hin nachgeordert werden.