-
Zitat
Original geschrieben von .me
Bist Du da ganz sicher? :gpaul:
Das sollte / dürfte nicht so sein :flop:
Falls Du es nachhaltig beweisen kannst --> BNetzA melden.
Klar ist sowas kostenpflichtig, finde ich zwar auch ungerecht, aber das war schon immer so.
-
Den Vertrag hat man für die bestimmte Zeit abgeschlossen und somti auch das Recht auf die Tarifleistungen bis zu dem festgelegten Datum.
Ich habe es nicht ausprobiert an BASE zu schreiben wegen dem SonderKÜNDIGUNGSrrecht, aber ich glaube nicht, dass die dann sagen: okay, wir stellen Ihren Tarif zurück, wenn Du eine SonderKÜNDIGUNG schickst.
-
Zitat
Original geschrieben von p21.11
Allmann01 (hab imo doch noch nicht aufgeladen weil meine anderen prepaids imo vorang haben)
und hab es somit noch nicht probiert
ob das wenn ich auflade eben mein alter base 10euro gesamtes e-plus netzt bleibt
nur soviel mir wird unter 1155 ->2->3 immer noch angeboten von wegen alter base ist imo inaktiv wegen zu geringen guthaben
(genau 5euro)
aber sobald ich wieder auflade wird er sofort reaktiviert
was mich auch noch interessieren würde was passiert wenn man wie unter der 77770 zu hören war schriftlich kündigt
was eigentlich kündigt? die neue angebotene 5euro base option?
oder ist damit die alte 10euro base gemeint?
in welcher option :confused: tarif nirwana man sich dann befindet 
Alles anzeigen
Wenn Du von Deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst, wird die Karte deaktiviert.
-
Für 24,99€ gibt es dort eine Internetflatrate.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Hab auch schon mehrere Mails geschrieben und auch den Kontakt übers Kundenportal gesucht ...
leider bis jetzt keine Antwort ... 
Nicht nur, das man die Anzahl nicht mehr sieht, man kann ja auch bei einer Freundshcaftswerbung gar nicht mehr checken, ob die Minuten korrekt gutgeschrieben worden ...
Naja ... bitte mal Rückmeldung geben, falls du Antwort bekommen solltest!
Danke und Gruß
xx4
Alles anzeigen
Falls es sehr dringend ist, evtl. mal im Kundenservicecenter online nachschauen.
-
Habe neulich versucht eine SMS zu verschicken, beim ersten mal hat es super geklappt.
Beim 2. mal (war im Moment scheinbar kein Empfang) ging die SMS nicht raus, nachdem wieder Empfang war, ging die SMS trotzdem nicht aus. Danach habe ich auf Erneut senden gedrückt und sie ging weiterhin nicht raus. Dann habe ich die SMS gelöscht, es wurden mir dafür aber 6x14 Cent berechnet (soviel kostet die SMS im Clear Tarif), obwohl maximal 2 mal berechnet werden dürfte, evtl. sogar nur einmal, wenn erneut senden nichts extra kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ist der Stick zufällig von Huawei? Der nimmt bei AT+CUSD keinen Klartext an. Versuchs mal mit MWconn.
Oder über Tastatur vom Handy: *113*0157594xxxxx*12345...# + grüne Taste .
Nein, ist kein HUAWEI. Ist ein Schwarzer von T-Mobile.
Beim Handy kam zwar: Meldung unverständlich
die FLASH (ring-SIMS) kam aber trotzdem.
-
Das neue Samsung wird jetzt nicht mehr verkauft.
Der Preis für das Starterset sinkt um 5€ auf 9,99€ und ebenso sinkt das Startguthaben um 5€ auf 5€.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Ja, habe die Antwort gefunden 
Wo gebe ich das ein? Als mit nem normalen UMTS-Stick geht das nicht?
-
Nun wurde die Rund-SMS verschickt. Über die 77770 kann man sich kostenlos informieren das der Tarif geändert wurde und wohin man die Kündigung (man hat ein Sonderkündigungsrecht) schicken kann, falls man mit dem Tarif nicht einverstanden ist.