Habe durch eine Aufladung von 25€ zufällig 51 Frei-SMS bekommen. Wieso genau 1 mehr, weiß ich nicht.
a) hatte ich beim letzten Mal alle Frei-SMS verbraucht und
b) verfallen nicht verbrauchte Frei-SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe durch eine Aufladung von 25€ zufällig 51 Frei-SMS bekommen. Wieso genau 1 mehr, weiß ich nicht.
a) hatte ich beim letzten Mal alle Frei-SMS verbraucht und
b) verfallen nicht verbrauchte Frei-SMS
ZitatOriginal geschrieben von michael_dugan
Ich will hier ja keinen Guru beleidigen... aber mal auf das Alter der letzten Posts geguckt?
Also damit beleidigst Du mich nicht. Naja, bevor hier hier nen neuen Thread auf mache und es gibt hier ja schon ettliche zur Entsperrung von CallYa...
Nun bekommt man 3€ Vorschuss, muss aber 49 statt 30 Cent Gebühr abdrücken (die Gebühr wird erst bei der Aufladung abgezogen).
http://www.amazon.de/CallYa-Vo…-de&qid=1263935153&sr=8-3
Wieso kostet dort das Entsperren des Geräts nur 49€?
ZitatOriginal geschrieben von p21.11
ahja ok muss aber nochmal dumm nachfragenkönnt ich also auch einfach mit meiner oben end card im handy
in verbindung mit der vodafone connector software auf dem pc
die websessions auswählen nutzen und somit ins netz?!
Ja, mit dem PC kannst Du das so nutzen mit Open End, aber wie man die fürs Handy aktiviert weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Eine "alte" Frage, jedoch noch aktuell:
Für die Rufnummernmitnahme zu Pennymobil erhalte ich ein Wechselguthaben iHv 25 EUR. Kann ich dieses Guthaben später auch für die Kosten verwenden, die bei einem Wechsel von Pennymobil zu einem anderen Anbieter anfallen?
Anm: Ich wil mich eher defensiv verhalten und nicht direkt schlafende Hunde bei Pennymobil wecken. Mich interessieren eher Erfahrungsberichte.
Ich denke die sind so schlau wie blau, denn dort kann man die Gutschrift definitiv nicht dazu nutzen um seine Nummer dort zu "parken".
ZitatOriginal geschrieben von p21.11
apropos callya,ich hätte dazu mal eine frage
genauer gesagt zu websessions
ist diese zeitbasierte internet flat mit jeder callya buch,nutzbar?
oder ist das wie bei t-mobile Xtra web'n'walk DayFlat die man ja nur mit dieser dafür speziellen karte nutzen kann?
Ist mit jeder CallYa buchbar, außer CallYa Compact.
Also meine Freundin bekommt seit Dezember ne Woche Sprach-Flat zu Vodafone, weil sie jedes mal nen Monatsumsatz von mehr als 10€ hat.
Habe jetzt eine SMS bekommen, dass ich eine Wochen"flat" für 2,95€ bekomme, wenn ich mit ja auf die SMS zu meiner ablaufenden SMS-4-Wochen-"Flat" antworte.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe die Leute kontaktiert, aber bisher ist nix geschehen.
Mir wurde gesagt, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird. Bisher sind Wochen vergangen, aber nichts ist passiert, dabei könnte man das Problem innerhalb von Sekunden lösen.
:flop: