-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Die Rückzahlung von "verunglückten" Gesprächen im Ausland scheint ja bei "Rückfrage" in den meisten Fällen zu klappen 
Nur, gibt es "im Fall Kap Verde" einen Hinweis darauf, ob es ein "temporärer" oder ein "genereller" Fehler ist/war, soll heißen ob es vielleicht in Kap Verde (so wie in Chile) gar nicht (mehr) geht und die Preisangaben in Tarifliste/Tarifrechner nur noch "Karteileichen" sind 
stefsch
Doch es geht. Nur manchmal ging es eben nicht.
-
-
habe die im congstar-forum gefunden: 01805 248 555
-
Hat jemand eine Faxnummer von congstar, an die ich meine Kündigung schicken kann?
-
Mir wurde das zu unrecht berechnete Guthaben gutgeschrieben. :top:
-
Danke. Sätze wurden umgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Ich weiß nicht ob diese Frage gestellt wurde, daher stelle ich sie "erneut":
Kann ich meine Edeka Sim auch mit ganz gewöhnlichen Callya Karte aufladen, oder müssen das die original Edeka Voucher sein?
Geht nich mit CallYa CallNows.
Geht aber auch per Überweisung ... siehe Prepaid-Wiki
-
-
Re: Xtra-Card im Ausland AT-DE
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Sehe ich das richtig, dass ich für ne SMS nach Deutschland nur 13 Cent bezahlen muss? Wäre ja fast billiger als innerhalb Deutschlands 
Danke für eure Hilfe
Ja :top:
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Bei einem 9-Cent-Tarif mit 60/60-Taktung ist das imho ja auch nicht wirklich nötig. Einfach das Handy so einstellen, dass man nach jedem Gespräch die Dauer angezeigt bekommt. Dann kann man ja auf die nächste volle Minute aufrunden und einfach im Kopf mit den 9 Cent multiplizieren. 
Gruß herold
War nur für die Angabe bei Prepaid-Wiki gedacht.