ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Tarifwechsel erfordert aber einen Anruf ins Vodafone-Netz ...
Aber nur einen kostenlosen. z.B. die 22999
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Tarifwechsel erfordert aber einen Anruf ins Vodafone-Netz ...
Aber nur einen kostenlosen. z.B. die 22999
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Natürlich nix - solange er den Tarif nicht wechselt!
Edit* Karte einlegen - Tarif wechseln - Abwarten bis die 99ct rückerstattet werden - fertig
Wer sagt denn, dass nach einem Tarifwechsel die 99 Cent zurückerstattet werden?
Zitat aus dem Vodafone-Forum eines Vodafone-Mitarbeiters
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
leider können Kunden der mobilcom-debitel-Gruppe nicht auf das Portal zugreifen.
Das betrifft im Detail Kunden von Cellway, debitel, DPlus, Mobilcom und Talkline.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen dazu an Ihren jeweiligen Provider.
Gruß,
Christian
Ich kann
Ray sehr empfehlen. Schnelle Zahlung. Top :top:
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Die 500-Minuten-Aktion gilt zufällig auch für Kunden, die schon mal eine Karte bei Euch erworben haben? Sozusagen, derselbe Kunde kauft sich noch eine Speach-SIM, um 500 Minuten samt einer zweiten schicken Rufnummer abzustauben?
Ich denke schon. Sonst würde was dastehen.
Vodafone MusicFlatrate
Eine kleine Einführung in deutsches Recht (keinen Anspruch auf Richtigkeit),
so eine Aufladegutschein ist ein Gutschein und sofern dieser kein Verfallsdatum hat, gilt dieser mindestens 3 Jahre, sofern es den Verkäufer bzw. sein Unternehmen gibt. Natürlich kann der Verkäufer diesen auf Kulanz auch noch nach 3 Jahren akzeptieren.
Da dieser aber ein Verfallsdatum hat, welchem Du beim Kauf zugestimmt hast, wirst Du wohl aus rechtlicher Sicht schlechte Karten haben dafür einen Gegenwert zu bekommen.
Da kann man nur auf die Kulanz von Vodafone hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
das Startguthaben ist ja nur 30 Tage lang gültig.
Wo steht das?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich habe eine Original-Vodafone-Callya-Karte, geht aber auch nicht, es lädt immer eine leere Seite.
Bei meiner originalen CallYa funzt es.
Re: Re: Tarif einer neuen CallYa online wechseln möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
Hallo,
Zitat Vodafone InfoDok:
Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum nicht ins deutsche Vodafone- oder Festnetz telefonieren, so wird Ihnen der monatliche Basispreis in Höhe von 0,99 Euro gutgeschrieben.
Tina<
Was nützt ihm das, wenn sie die 99 Cent aufbuchen und dann wieder für den nächsten Monat gleich wieder abziehen?