Dann fallen natürlich keine Mindestumsatzkosten an.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
Ich denke da werden die Leute nicht hinwechseln. Das einzige was sich verkauft hat war Aldi Talk und Tchibo, bei den man intern weniger zahlt. Die meisten Leute sagen dann wenn die des sehen, dass 12ct teuer sind, wissen aber ihren vertrag selber nicht, bei denen die meistens 29ct zahlen + grundgebühr, dann aber kostenlos ins festnetz telefonieren. Und zu den 2ct sagen die dann, dass es sich nur rentiert, wenn jeder der freunde wechseln würde, was diejenigen für unwahrscheinlich halten. Die einzige Chance die ich sehe ist die Werbung die lokalisten macht. Vorallem im Fernsehen, obwohl mich die Werbung nur nervt^^
Mit 12 Cent liegen die auf dem Niveau von ALDI und sogar unter Tchibo mobil ... -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ist das Prepaid-Wiki bereit bekannt? Wobei mir keine direkte Antwort einfällt, außer einer CallYa 5/15 mit der Tarifoption live! InternetFlat.
Was soll denn PW bekannt sein? -
Wenn Du nur die gratis Websession-Voucher nutzt, bringt es BILDmobil keine Mehreinnahmen.
-
Du bekommst jeden Monat eine Rechnung. Es wird nur nichts eingezogen in den ersten 3 Monaten, sofern Du nicht mehr als die 10€ verbrauchst. Danach wird bei Unterschreitung der Mindestnutzung 1€ abgezogen und Geld für die angefallenen Leistungen.
-
Zitat
Original geschrieben von AD72
Wenn Bild nur endlich auch die Aufbuchung der WebSessions auf bereits bestehende Karten erlauben würde...
Meinst Du die sind doof? Bringt doch keine Mehreinnahmen. Der Axel Springer verlag will ja auch was verdienen ... -
Der Anbieter lügt. Es ist definitiv kein Prepaid.
-
Das ist keine klarmobil Prepaid, sondern Postpaid.
Also bei Postpaid bekommst Du eine Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von DEDEX7200Pro
dann haben die des geändert^^ Als ich neulich geschaut habe, haben die beim Verfügbarkeitscheck auf Vodafone verlinktEdit: zur Zeit geht dieser gar nicht
Stand ja auch bei http://www.teltarif.de, dass die es bei maXXim geändert haben. BigSIM muss aber schon immer T-Mobile gewesen sein. -
maXXim und BigSIM sind auch bei UMTS bei T-Mobile auch die data Optionen.