Mal was anderes:
Wieso bekomme ich bei Xtra Click bei Einlösung der Fanta Codes unterschiedliches Guthaben gutgeschrieben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was anderes:
Wieso bekomme ich bei Xtra Click bei Einlösung der Fanta Codes unterschiedliches Guthaben gutgeschrieben?
Hat jemand zufällig so eine Freundschafts-SIM über?
Der Artikel ist echt gut.
Also ich habe bei Xtra Click keine Probleme mit Handyporto. Nur ist ein Anruf bei Handyporto mit Xtra Click sehr teuer, da bekomt man ja schon 3 Briefmarken im Laden dafür.
Kennt jemand die Festnetznummer von der Free&Easy Hotline?
033170081422 ist immer besetzt.
mehr Infos unter http://www.ringtelebonus.de
Mich würde interessieren, ob das Bonusguthaben die Laufzeit verlängert.
Ich kann mich ja nichtmal einloggen, wenn ich nicht den Trick nutze über das E-Mail-Programm mit einzuloggen.
Ich habe mich mal bei der Hotline für Dich schlau gemacht.
Es ist bis zur Entwertung im Briefzentrum unbegrenzt gültig. D.h. ein gleicher Code verlässt erst dann wieder das Haus, wenn der Vorgänger entwertet wurde.
Eigentlich ist es schon ein Skandal, wenn man über so lange Zeit Serverprobleme hat, bei dem zweitgrößten deutschen Mobilfunkbetreiber.
probiere es doch mit klarmobil INTERNET FLATRATE 500 (MB)
SMS und Telefonie kostet 19 Cent.