-
Zitat
Original geschrieben von Pars
eine frage hätte ich ....
ich hab mich nicht registriert und nach ca. 2-3wochen wurde die karte deaktiviert glaub ich hab da angerufen und die wollten meine anschrift
eigentlich hab ich kein problem mich zu registrieren aber ich hab "angst" das ich dieses flat benutze von denen und eigentlich gilt es ja ay yildiz zu ay yildiz
hab angst das die mir eine rechnung schicken falls ich bei base oder andere e+ netze anrufe... ? hört sich bestimmt komisch an was ich sage btw denke 
ich will nur sicher sein wenn ich mich registriere und bei BASE oder so anrufe das die mir keine rechnung schicken weil ich diese flat option benutzen möchte
danke im vorraus
Alles anzeigen
Das ist Prepaid, da wird keine Rechnung geschickt. Du kannst maximal Dein vorhandenes Guthaben runtertelefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
So, gerade nach hause gekommen und einen Brief von Moconta bekommen. Sie kündigen die Spreefone-Karte und raten zu allmobil, wo man noch 10 Tacken zusätzliches Guthaben bekommt, so man die Spreefone-SIM zurück schickt.
Also Spreefone wird tatsächlich eingestampft! Begründung: "Die vertraglichen Beziehungen zwischen mtdigital und moconta sind beendet.". Noch bucht sich die SIM ein.
steht doch schon alles bei Prepaid-Wiki :top:
-
funktioniert hier die *100# auch nicht mehr?
-
funktioniert bei discoTEL die *100# auch nicht mehr?
-
Mich wundert es nur, weil das Angebot ja scheinbar von simply realisiert wird, auf einmal im Vodafone-Netz ist.
EDIT: Nachdem es jetzt hier im Forum und bei Prepaid-Wiki stand, ist es jetzt auch bei teltarif.de zu lesen.
-
Ich dachte von Gütersloh nach Ratingen. In Ratingen sitzt doch Vodafone.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Schade. Die Berlin und Potsdam Festnetzflat war schon nicht ohne! 
Hast Du die denn genutzt? Scheinbar waren es zu wenig.