-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Warum holt ihr euch alle noch Bildmobil?
Wie gesagt habe ich meins schon vor langer Zeit geholt, weil ich es austesten wollte.
Übrigens ist der SMS-Preis bei gebuchten SMS-Paket nicht mehr ganz so teuer, aber ich nutze BILDmobil auch nicht hauptsächlich.
-
Naja, ich habe meins vor Langer Zeit im Handel erworben. Freut den Kioskbesitzer und die Wartezeit hält sich auch sehr in Grenzen 
-
Evtl. hat t-online.de sowas auch, da teltarif sowas mal gemeldet hat (siehe unten). Da kann man ja jetzt eine kostenlose E-Mail-Adresse anmelden.
http://www.teltarif.de/t-online-fax-fon/news/35220.html
-
GMX und WEB.de bietet eine kostenlose Fax-Mailbox.
Es sind 032-Nummern.
-
Man kann ja in den 5/15 wechseln.
-
wurde ja auch mal Zeit. Lange hat es gedauert.
-
Ich verteidige hier auch nicht den hohen Preis von simyo, sondern Prüfe nur Deine Aussagen auf den Wahrheitsgehalt.
ALDI hattest Du ja schon im erstem Thread genannt, aber als einzigen Anbieter. Mag sein, dass vistream die Sendeanlagen von E+ benutz, dennoch legt jeder Netzbetreiber seiner Preise selber fest.
vybemobile ist Postpaid. Gilt also auch nicht.
An sich wird es dir schwer finden, einen Discounter (also kein special Interests Anbieter) zu finden, der von E+ betrieben wird und günstige Auslandspreise hat. ALDI geht da im Moment mit gutem Beispiel voran. Ist fraglich wann andere nachziehen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sinus44D
Hallo,
ich kenne ein paar leute, die sofort zu Simyo wechseln würde wenn man dort eine Rufweiterleitung machen könnte.
Beispiel: Man ist dienstlich unterwegs und muss zu einer Besprechung oder fährt in ein Funkloch. Dort wäre es super, wenn man den Anruf einfach an einen Kollegen weiterleiten könnte.
Gruß
Tom
Alles anzeigen
Da kann ich MobileWorld DeutschlandSIM empfehlen.
-
blau ist genauso teuer wie simyo.
Du hast also nur solomo genannt und den kann man nicht gelten lassen, weil das vistream ist und nicht E-Plus.
-
Hm, naja. Hast Du es schon in der Praxis probiert?
Du kannst es auch gerne wieder ändern. Habe es wie gesagt per Mail so zugeschickt bekommen.
Vielleicht kann man den betrag 10€ per Hotline festschreiben lassen.