Taekwon hat gesagt, dass Speach einen EVN anbietet. Kann mir jemand sagen, ob der kostenlos ist?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Also Geld bei Rufnummernmitnahme bieten viele an:
simyo, blau, NettoKOM, PLUSKOM, solomo (http://solomo.de/computerbild), ja! mobil, PENNY MOBIL, ALDI TALK.
Wichtig ist, denke ich, zu schauen, welcher Anbieter es möglich macht das für die Rufnummmermitnahme gewährte Extra-Guthaben zu benutzen um die anstehende Rufnummernportierung bezahlen. Bei blau funktioniert dies nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Also ich verbrauche immer so um die 520 - 550 MB pro Monat, wenns hoch kommt sind es auch mal 635 MB.Daher fordere ich ein Datenpaket mit 635,50 MB (es kann ja auch mal ein halbes MB mehr sein aber ich sehe partout nicht ein dafür dann extra zu zahlen, simyo kriegt eh immer soviel Geld von mir!) für 6,35 Euro, und zwar stante pede sofort, bitteschön.

Oh Stefan, schon zum frühen Morgen so bittere Ironie? -
Das Gewinnspiel von CallYa http://www.vodafone.de/win aber ich glaube in letzter Zeit sind viele nieten drin.
Man kann auch Postmarken bestellen.
Ansonsten gibts hier im Forum nen ganzen Thread um Guthaben runter zu machen. musst Du nur mal suchen.
Ich weiß nicht, ob mit der CallYa von Alphatel CallNow-Transfer funktioniert, aber wenn, dann würde ich mir eine original CallYa bei eBay zulegen (so um die 3,50€ mit 10€ Guthaben). Würde dorthin mein Guthaben transferieren und mir das Geld dann via Vodafone auszahlen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney McKay
Aber das 1GB-Paket darf man doch mit dem Note- bzw. Netbook nutzen, oder nicht?
Ich denke schon. -
Ist es denn nicht besser alle Bedürfnisse der Kunden zu decken? Für die, die ein Paket ohne SMS wünschen und die, die ein Paket mit SMS wünschen?
-
Habe mir eben noch gedacht: Deltatecc hat hier im Werbeforum lang nix mehr von sich hören lassen. Habe ausversehen 2 mal die Teilnahme abgeschickt, weil ich nicht glleich ganz unten mit meinem Netbook von deltatecc sehen konnte, dass da steht, dass ich teilgenommen habe.
-
Ich denke auch, die 1GB Option ist nur für Vielnutzer i.O.
Für den Laptop zu wenig und für den Normalnutzer zu viel/teuer.
-
SUNSIM:
Domrep DeutschlandFestnetz*: € 0,39/min + € 0,19/Anruf
Mobilfunknetz*: € 0,49/min + € 0,19/Anruf
SMS: € 0,49/SMS
Angerufen werden: € 0,09/min*Die Preise für Gespräche aus dem Ausland gelten nur im Call Back Verfahren.
-
Wie wäre es dann mit einer SMS und Gesprächs Flatrate zwischen simyo Kunden für 6€?