Es war ein Festgeldkonto oder Sparkonto und die Deutsche Bank hat auf eine beleghafte Überweisung explizit bestanden. Sonst hätte man das gerne auch per Fax oder digital machen können.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Beim TÜV wurde mal bemängelt, dass ich eine mit dem Vorgängerkennzeichen auf der Frontscheibe kleben hatte. Da sieht man doch, dass da alle verdienen wollen. Habe sie dann gänzlich entfernt.
Da steht eindeutig "Habe" nicht "Haben".
Die habe ich selbst entfernt.
Thomas: Faulheit ist die Antriebsfeder des technischen Fortschritts. Wer fleißig ist, kann ja zu Fuß gehen 😜
-
Ökologisch wahrscheinlich nachteilig die Abschaffung des NKP. Da haben die Grünen sicherlich fleißig zugestimmt.
Die jüngeren Haushalte schauen eh schon Netflix und Co.
Fraglich ist was die älteren Teilnehmer sich holen. DVB-T2 oder MagentaTV, waipu, Zattoo und und und.
Wie macht es eigentlich Sky, die wollen doch auch Fernsehen anbieten?
Ist scheinbar auch nur über das Internet empfangbar.
-
Entfernen werden die das selbst nicht. Im Bericht steht aber dann drin, dass die geringen Mängel unverzüglich abzustellen sind.
-
Der Dortmund Tatort war gut, wie so häufig. Da bin ich nicht so traurig, dass die Münchner einpacken.
Mal so am Rande: viele fahren Dienstwagen, aber Faber, Die Kölner, die Stuttgarter und Borowski fahren ihre privaten Fahrzeuge. Und Thiel hat glaube nur ein Fahrrad, aber keinen Führerschein.
By the way: Thomas
Kannst Du uns präsentieren was Sonntag ansteht? Vielen lieben Dank im Voraus.
-
https://www.auto-freydank.de/r…mente%E2%80%9C%20betitelt.
Es gibt keine rechtliche Grundlage Dich wegen einem falschen Kennzeichen auf der korrekten Plakette durch die HU fallen zu lassen. Aber als geringer Mangel wird es dennoch angekreidet.
-
Ich denke die Erhöhung wird nicht durchgehen. Sachsen-Anhalt dürfte blockieren. Wäre ja schön, wenn die mal ein paar Landesanstalten reduzieren und den Intendanten weniger Zucker in den Po blasen.
-
Kleiner Hinweis: bei Zwangsversteigerungen kann man manchmal ein Schnäppchen machen. Zwar nicht in jeder Gegend, aber es geht. Jedoch würde ich Dir keine Immobilie nahelegen, weil diese eben mit viel Aufwand instandgehalten werden will. Und nachdem ich deine Prioritäten des Lebens kenne, möchte ich Dir vom Erwerb eines Hauses abraten. Eine Eigentumswohnung dürfte da nicht ganz so anspruchsvoll sein.
-
Vielleicht hat teltarif auch einfach nicht sauber gearbeitet, da vielleicht die Informationen aus diesem Thread stammen.
-
Beim TÜV wurde mal bemängelt, dass ich eine mit dem Vorgängerkennzeichen auf der Frontscheibe kleben hatte. Da sieht man doch, dass da alle verdienen wollen. Habe sie dann gänzlich entfernt.