-
Habe heute folgende SMS auf meine ständig genutzte Karte Comfort 2.0 SMS bekommen:
Geschenk-Aktion: Vodafone schenk Ihnen bei einer Aufladung von 25 EUR bis zum 02.08. eine MyCard SMS 35 im Wert von 5 EUR. Damit erhalten Sie 1 Monat lang bis zu 35 Standard SMS in alle dt. Mobilfunknetze. Weitere Infos gibt es kostenlos unter 12186. Ihr CallYa-Team
Naja, habe eigentlich nicht vor, so viel Geld rauszuballern, nur um 35 SMS zu bekommen. Gesamtwert für mich maximal 35x8 Cent = 2,80€ (nutze schwarzfunk)
EDIT: Wenn ich diese Nummer von einer Karte anrufe, bei der ich diese SMS nicht erhalten habe, kommt: Lieber Vodafone Kunde, dieser Service steht Ihnen derzeit leider nicht zu Verfügung. Aufwiederhören.
-
Hat noch jemand die PDF-Preisliste von clevertoGo?
-
Was ist an einer Provider CallYa so schlimm? Muss man zwar statt die teure Hotline anzurufen E-Mails schicken, um was zu klären, aber ansonsten wird doch fast alles angeboten, was es bei Vodafone CallYa auch gibt!?
Auch wenn es eigentlich der Zugangspunkt ist: probiere es doch mal mit wap.vodafone.de aus.
Übrigens, wenn Du die kostenlose Option Vodafone live Internet für CallYa buchst, bezahlst Du nix, wenn du ausversehen auf die Startseite von Vodafone gehst. Klickst Du aber weiter rum, kostet es 5 Cent pro Minute, bei einer Taktung von 5 Minuten. Also minimal 45 Cent. Dafür werden Dir nicht wie in der alten Interrnet-Option 20€ /MB abgrechnet.
-
Wird die versprochene Tagesflatrate bei blau nochmal kommen?
-
sofern legal gezogen und DRM frei
http://www.ciiju.de
-
Frage mich ob die 10€ Starterset-Aktion auch für den DATA Tarif gilt.
teltarif schreibt, dass die Geschwindigkeit ab 1GB gedrosselt wird. Auf beiden Websites finde ich dazu aber keine Quellen. Habe denen mal ne Mail geschrieben. Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Nokiahandyfan
Dieses 'Gefühl', daß es wohl klappen könnte, hatte ich auch. Allein das 'Gefühl' war mir aber etwas zu 'dürftig', um die Portierung zu beginnen. 
Gruß,
0151
Wie gesagt hättest Du die Nummer zur Not auch zu blau portieren können und dort die 25€ abräumen können.
-
Ich wollte es erst überprüfen.
-
Will garnicht wissen, wieviele solcher Threads es nun schon in diesem Forum hier gibt ...
-
Ich werde es beantragen. Danke