Beiträge von Nokiahandyfan

Bei Ay Yildiz kannst Du für 15€ ins Festnetz, ins E+-Netz und SMS zu E-Plus kostenlos verschickten.

Müsste mit meiner schwarzfunk (4 Cent zu E+) 251 Minuten zu E+ telefonieren, damit sich die BASE-Flatrate lohnt...

Da ich nicht weiß, wie lange ich hier noch wohne, will ich maximal 6 Monate Vertrag.

Ich kenne kein Prepaid-Flat für D1 für UMTS/HSDPA, ist alles postpaid.

Die meisten wollen noch eine Anschlussgebühr von 25€ und sind unseriös.

Hatte vor ein paar Monaten schlechten UMTS Empfang im Vodafone-Netz, mittlerweile baut die CallYa-Karte bei Websession nur noch GPRS-Verbindungen auf.

O2 hat HSDPA, war zwar vor 6 Monaten ziemlich wacklig auf den Beinen, aber derzeit scheint es zu laufen. Wär halt cool was unter 17 Euro zu finden.

mittlerweile ist ja der 15. des Monats vergangen und ich müsste die Rechnung für August erhalten mit der Gutschrift für Juli. Habe aber keine Rechnung bekommen, weil ich ja seit Anfang Juli kein Kunde mehr bin (Kundenportal funktioniert noch). Werde jetzt das Geld zurückbuchen lassen, da die Auszahlung scheinbar nicht vorgenommen wurde.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Weniger als 8 Cent gibt es nur bei Auszahlung von discotel (7,5 Cent).

Bei den meisten Anbietern kann man per Überweisung aufladen.

Also bis auf solomo käme von meinen genannten Anbietern keine in Frage, welche weniger als 10 Cent pro Minute haben möchten und Aufladebeträge ohne Überweisung unter 15€ annehmen.

Ja, man muss schon dafür eine SMS erhalten, sonst klappt es nicht. Hatte vor über einem Jahr eine SMS erhalten, dass ich 3 Monate lang kostenlos MyCard HappyWochenende bekomme. Damals hatte ich die Karte eine sehr lange Zeit nicht aufgeladen, wurde aber fast täglich darauf angerufen. Seit den letzten Monaten nutze ich kostenlose MyCards (habe so Gutschein-Codes) und lade alle 6 Monate mal auf und daher scheine ich die Karte für Vodafone ausreichend zu nutzen, dass sie mich nicht animieren müssen um mit der Karte Geld zu verbrauchen.

Weniger als 8 Cent gibt es nur bei Auszahlung von discotel (7,5 Cent).

Bei den meisten Anbietern kann man per Überweisung aufladen.

Also bis auf solomo käme von meinen genannten Anbietern keine in Frage, welche weniger als 100 Cent pro Minute haben möchten und Aufladebeträge ohne Überweisung unter 15€ annehmen.