Eine Freundin von mir hat eine amerikanische Prepaidkarte und sendet SMS zu mir nach Deutschland. Seit einer Woche kommen diese aber nicht mehr auf meinem E-Plus-Handy an, auf dem Vodafone-Handy schon.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Transfers von CallYas deren Besitzer identisch sind, werden ohne zusätzliche Kosten transferiert, solange das gesamte Guthaben der Karte transferiert wird.
-
Und mp3 sein Datenangebot wieder eingestellt hat.
-
Ja, auch von dem Behaupter, dass dicoTEL angezeigt wird, wurde korrigiert, dass maXXim angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Was bekommt man eignetlich für eine Ersatzkarte, wenn man "offiziell" eine debitel-light Karte besitzt und dann bei der blau Hotline anruft und eine Ersatzkarte bestellt? Bekommt man sie im blau Design oder eine weitere debitel-light?Gruß
Wie Du oben lesen kannst, scheinbar keine. Debitel light sicherlich nicht. -
The Phone House Handy Bundle meint er sicherlich. Wie kommst du jetzt auf eine 1650?
-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Hallo,mein Simply-Guthaben ist derzeit 0,37€ im Minus. Nun wollen die natürlich, dass ich 10,37€ überweisen. Offenbar haben sie einen Weg gefunden, abzubuchen. Hab die Simplykarte nie genutzt (lediglich die Daten-Karte), das Startguthaben müsste also noch vollständig vorhanden sein. In den Rechnungen ist von "Administrationsgebühr" die Rede, jeweils 1,79€. Was zur Hölle ist denn das?!
Da ich soeben zum 30.06. den Datentarif gekündigt habe, gibt es eine Möglichkeit rauszukommen ohne 10,37€ zu überweisen? Die fehlenden 37cent können sie gerne haben.
Oder ist es möglich 10,37€ zu überweisen und das Guthaben von 10€ nach Einsenden der Karten zurückzuerhalten?
Mir ist nicht bekannt, dass die Datenkarte ins Minus rutschen kann, da diese kein Prepaid ist. -
Bei mir funktionieren wie gesagt nur die CallYas die in einem Handy-Pac erworben wurden. Mein 1208 ist von deltatecc. Habe ich schon 5 Monate oder so.
-
Antwort - 22.05.2009 12:07
Sehr geehrter Herr XYZ,vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16. Mai 2009, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft. Zur Zeit ist es nicht möglich eine einzelne ebay-Prepiadkarte zu erwerben, sondern nur im Aktionsbundle zum äußerst günstigen Preis. Selbstverständlich können Sie die zweite ebay-Prepaidkarte verschenken.
Wir hoffen Ihnen geholfen zu haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goody
Habe mal 4 davon getestet:Die Dinger haben KEINEN Netlock, sondern SIM-Lock.
Die Vorwahlen waren alle 01522 und in allen 4 Geräten
funzt keine andere CallYa-Sim.Hatte 4 andere Cally-Sims zum testen da:
0172, 0173, 01520 und 01522 Vorwahl, keine läuft.
Es funktionieren nur CallYas die auch als Handy-Pac verkauft wurden.