Wie wäre es da mit CallYa Comfort 2.0
Da bekommst du bei aufladung auch 30 Tage 5 Cent pro SMS und Minute zu Vodafone und kannst UMTS nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es da mit CallYa Comfort 2.0
Da bekommst du bei aufladung auch 30 Tage 5 Cent pro SMS und Minute zu Vodafone und kannst UMTS nutzen.
Ich habe gesagt, ich denke es funktioniert. Probieren geht über studieren. Man hat nix zu verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me Es geht auch günstiger xtra click will z.B. nur 15 Cent dafür.
Kommen die auch (in der USA) an, weil in der Wiki steht, dass es nur zur Roamingpartnern von T-Mobile ankommt.
Hm, schon probiert, dass kein UMTS bei Deinem Tarif geht?
Hier zur Rufnummernmitnahme ein paar Infos und auch die Verzichtserklärung von Vodafone.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s-elch
Hallo zusammen. Hier passt mein Anliegen vielleicht am besten rein: Kann man paytip mit Freundschafswerbung von blau kombinieren? Hätte man also momentan für 10 EUR Einsatz folgendes:
10 EUR Startguthaben
10 EUR von paytip
10 EUR Guthaben für den Werber ?
Danke schonmal für Hinweise! Ansonsten würde mich noch interessieren, ob man mittlerweile free&easy cash für blau.de nutzen kann.
EDITh sagt, ich habe die Hälfte vergessen :):
a) Wird das Sonderguthaben (MNP, Freundschaftswerbung) ausgezahlt?
b) Kostet die Restguthabenauszahlung etwas?
c) Beim "Bruder" Simyo sind die 5 EUR Tarifwechselkosten weggefallen - ist schon was durchgesickert, ob Blau nachzieht?
Wenn paytip sowas ist wie Zanox, dann geht es!
Free&easy Cash geht nicht für blau Karten.
zu a) Soweit ich weiß, wird dies nicht ausgezahlt. Kann dies aber nicht garantieren.
b) Nein.
c) bei mir nicht.
EDIT:
ZitatSollte Ihre blau.de-SIM-Karte deaktiviert sein, ist eine Restguthabenauszahlung möglich.
Aktions - und Bonusguthaben werden bei der Berechnung des aus zu zahlenden Guthabens nicht berücksichtigt.
Eine Guthabenauszahlung kann erst nach erfolgter Deaktivierung der SIM-Karte beantragt werden.
Sollten Sie eine Guthabenauszahlung wünschen, melden Sie sich bitte bei unserem Service.
Ja, der Annehmende will die Verzichtserklärung auch gefaxt bekommen.
Und was bringt ein Boni? 1 Minute?
Na toll, mit DRM und dann braucht man noch HAPPY live! UMTS (5€) + 8,99€ = 13,99€ dann doch nicht mehr so günstig und attraktiv. :flop:
Eben bei der Hotline: Abgesehen davon, dass die Frau mit ausländischen Akzent mich kaum verstanden hat und total unkompetent war, meinte sie, dass es die Option nicht für CallYa gibt.
ZitatOriginal geschrieben von privatlehrer
Kann man denn nicht irgend so ein Handy mitnehmen und das dann hinterher bei eBay verticken?!
Da klatsch ja eBay mehrere Fliegen auf einmal. a) 2 Prepaidkarten an den Mann gebracht b) nen Handy verkauft und c) Geld verdient, weil dieses wieder über eBay verkauft wird ...
Bei Vodafone kosten Ersatzkarten auch Geld, solange man aber nicht Schuld hat, sind diese KOSTENLOS.