Beiträge von Nokiahandyfan

    Zitat

    Original geschrieben von Just Me Es geht auch günstiger xtra click will z.B. nur 15 Cent dafür.


    Kommen die auch (in der USA) an, weil in der Wiki steht, dass es nur zur Roamingpartnern von T-Mobile ankommt.


    Wenn paytip sowas ist wie Zanox, dann geht es!


    Free&easy Cash geht nicht für blau Karten.
    zu a) Soweit ich weiß, wird dies nicht ausgezahlt. Kann dies aber nicht garantieren.
    b) Nein.
    c) bei mir nicht.


    EDIT:

    Zitat

    Sollte Ihre blau.de-SIM-Karte deaktiviert sein, ist eine Restguthabenauszahlung möglich.


    Aktions - und Bonusguthaben werden bei der Berechnung des aus zu zahlenden Guthabens nicht berücksichtigt.
    Eine Guthabenauszahlung kann erst nach erfolgter Deaktivierung der SIM-Karte beantragt werden.


    Sollten Sie eine Guthabenauszahlung wünschen, melden Sie sich bitte bei unserem Service.

    Na toll, mit DRM und dann braucht man noch HAPPY live! UMTS (5€) + 8,99€ = 13,99€ dann doch nicht mehr so günstig und attraktiv. :flop:


    Eben bei der Hotline: Abgesehen davon, dass die Frau mit ausländischen Akzent mich kaum verstanden hat und total unkompetent war, meinte sie, dass es die Option nicht für CallYa gibt.

    Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Kann man denn nicht irgend so ein Handy mitnehmen und das dann hinterher bei eBay verticken?!


    Da klatsch ja eBay mehrere Fliegen auf einmal. a) 2 Prepaidkarten an den Mann gebracht b) nen Handy verkauft und c) Geld verdient, weil dieses wieder über eBay verkauft wird ...