blau scheint da das beste Angebot zu machen. Meistens kostet die Mitnahme beim letztlichen Anbieter nix. Ma bekommt meistens so 10€ Guthaben dafür (siehe simply oder callmobile). ALDI TALK gewährt 25€, simyo glaube auch und blau eben 30€.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Kann mich Axelchen nur anschließen.
-
Danke für die Info.
-
Gibt es diesen Anbieter noch?
-
-
Und du bekommst ab den 7 Monat 5% Rabatt.
-
Sind doch keine besseren Konditionen als von BASE selber?!
-
skater, nur weil E-Plus jetzt die Kunden von schwarzfunk betreut, heißt das nicht, dass die Karte jetzt eine Free&Easy ist. Sie ist weiterhin eine Schwarzfunk.
-
Zitat
Original geschrieben von bedburg
Hallo,60/1 bietet T-Mobile bei einigen Xtra Tarifen an, spgar inkl. gratis Mailboxabfrage.
Bei CallYa Compact ist die Mailboxabfrage auch kostenlos. -
Er meinte sicherlich rechnerisch kostenlos, wegen 10€ Startguthaben.
Ich denke mal 0163, 0177 oder 0178, andere gabs glaube bei VIVA noch nicht. Würde gerne die Freundschaftswerbung mit Dir machen, 10€ für Dich und mich
