Danke für die Info. Wurde eingebaut.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Wenn Du sie nicht kündigst und ausreichend Guthaben hast, verlängert sie sich automatisch.
-
Scheinbar sagt simply jetzt aus, dass statt penny mobil jetzt ja!mobil rechnerisch kostenlos ist bis zum 26.04.2009. Kann jemand bestätigen, dass es noch den Doppelpack gibt mit 2 Karten zum Preis von einem? Dann wären es ja 20€ SGH für 10€.
http://www.dsltarife.net/news/6132.html
-
In der Regel wird sowas nur Werktags bearbeitet. Also kannst Du je nachdem in welcher Warteliste Dein Fall liegt im Laufe des Montags oder Dienstag damit rechnen.
-
Da steht nur, welche programme man installieren kann um die Teperatur auszulesen. Oder dass man sie im Bios auslesen kann, aber WIE steht eben nicht dort.
-
Zitat des Pressesprechers:
ZitatWie schon erwähnt: Der Tarif BigSIM ist powered by maxxim. Die Tarife unterscheiden sich z.B. durch Sonderaktionen etc. Beste Grüße
-
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Das Guthaben ist jeweils 450 Tage gültig. Nach Verbrauch des Guthabens, also wenn Sie 0,00 EUR auf
Ihrer SIM-Karte haben, dann sind Sie noch für ca. 450 Tage (=ca. 15 Monate) erreichbar.Viele Grüße
Ihr klarmobil.de Kundenservice
-
Auf jeden Fall muss man die Möglichkeit haben, die Nummer zu portieren, auch wenn nicht ausreichend Guthaben drauf war. Dann muss eben ne Einzahlung auf ein Konto erfolgen.
-
Vllt. für mich ne Alternative, wenn mein simply-Vertrag ausläuft.
-
Habe bisher noch nix davon gehört, dass es geht. Aber ruf doch bitte einfach die kostenlose Hotline an und frag, ob sie es Dir umbuchen.