Beiträge von Nokiahandyfan

Hallo.
    Biete hier eine rare CallYa Compact mit 5 SGH und Vodafone Internet für CallYa (9 Cent pro Minute ins Internet - 5 Min-Taktung) inkl. 60 Freiminuten gültig bis 7. Mai 2009. Evtl. kann danach eine weitere MyCardHappyAbend nachgebucht werden. Freiminuten gelten ins Festnetz und in alle Netze von Vodafone, also auch smobil, EDEKAmobil, SPREEFONE, BILDmobil etc.

Freiminuten sind von einer HappyAbend, also nur nutzbar von Mo von 0 Uhr bis 8 Uhr Mo-Fr von 20 Uhr Abend bis 8 Uhr morgens (nicht am Wochenende).

Der Tarif:
    kostenlose Mailbox
    SMS ins Netz von Vodafone 5 Cent
    SMS in alle anderen deutschen Netze 15 Cent
    5 Cent pro Minute ins Netz von Vodafone bei fairer 60/1 Taktung (generell 60/1 Taktung) also auch die CallYa-Hotline für 5 Cent pro Minute erreichbar.
    25 Cent pro Minute in alle anderen deutschen Netze.

Preis: 25€ + 1€ Verpackung und Porto

Eine Verarsche in gewisser Weise, aber eigentlich zum Vorteil von allen. Denn ihr bekommt ne gute Nummer und 5€ mehr Guthaben und FlexiShop GmbH sicherlich ne Provision. Da haben alle was von. Letzendlich sollte man sich auch vorher gut über ein Produkt informieren, ehe man es kauft.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wie gibt es shcon 36 monate hab ich was verpasst.

Da gabs mal nen Artikel bei Teltairf, dass wenn irgendwas nach 12 Monaten nicht ist, es auf 24 Monate verlängert wird. Irgend sowas.

Die Flat auf der Homepage für 25€ meint keine Prepaid-Karte sondern die Vertragskarte AYlem Sohbet Tarif ...

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    so hab gerad bei der hotline angrufen, jetzt ist es auf mein name registriert, jetzt noch aufladen und dann kostenlos sms zu eplus und base :-)

ich frage mich wieso das nicht offiziel auf der seite angeboten wird.

Weil man dann BASE Konkurenz machen würde ... Da schneidet man sich doch ins eigene Bein. Man bindet doch lieber Kunden 24 bzw. bei E-Plus jetzt schon fast 36 Monate an sich, als Prepaid ...