-
Hallo.
Biete hier eine rare CallYa Compact mit 5 SGH und Vodafone Internet für CallYa (9 Cent pro Minute ins Internet - 5 Min-Taktung) inkl. 60 Freiminuten gültig bis 7. Mai 2009. Evtl. kann danach eine weitere MyCardHappyAbend nachgebucht werden. Freiminuten gelten ins Festnetz und in alle Netze von Vodafone, also auch smobil, EDEKAmobil, SPREEFONE, BILDmobil etc.
Freiminuten sind von einer HappyAbend, also nur nutzbar von Mo von 0 Uhr bis 8 Uhr Mo-Fr von 20 Uhr Abend bis 8 Uhr morgens (nicht am Wochenende).
Der Tarif:
kostenlose Mailbox
SMS ins Netz von Vodafone 5 Cent
SMS in alle anderen deutschen Netze 15 Cent
5 Cent pro Minute ins Netz von Vodafone bei fairer 60/1 Taktung (generell 60/1 Taktung) also auch die CallYa-Hotline für 5 Cent pro Minute erreichbar.
25 Cent pro Minute in alle anderen deutschen Netze.
Preis: 25€ + 1€ Verpackung und Porto
-
Laut FAQ gibt es die Freiminuten bei Aufladung nur im Einheitstarif. Kann dies jemand dementieren oder bestätigen?
-
Eine Verarsche in gewisser Weise, aber eigentlich zum Vorteil von allen. Denn ihr bekommt ne gute Nummer und 5€ mehr Guthaben und FlexiShop GmbH sicherlich ne Provision. Da haben alle was von. Letzendlich sollte man sich auch vorher gut über ein Produkt informieren, ehe man es kauft.
-
Dann gehe ich mal davon aus, dass auch PLUSKOM-Kunden mit ihren Freiminuten kostenlos zu NettoKOM-Kunden telefonieren können 
-
Neulich wollte ich im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen, da ist er mir auch abgeschmiert. Wie liest man also die Temperatur im BIOS aus?
-
Ja, dass geht bei allen Providern für CallYa. Dass muss nicht auf deren Website stehen. Was Du nicht kannst, ist mit der Vodafone Hotline sprechen, sondern Du musst die teure TALKLINE-Hotline anrufen. Wechseln geht aber wie gesagt kostenlos über die 22044.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wie gibt es shcon 36 monate hab ich was verpasst.
Da gabs mal nen Artikel bei Teltairf, dass wenn irgendwas nach 12 Monaten nicht ist, es auf 24 Monate verlängert wird. Irgend sowas.
Die Flat auf der Homepage für 25€ meint keine Prepaid-Karte sondern die Vertragskarte AYlem Sohbet Tarif ...
-
Naja, wird PLUSKOM nur in GELB-ROT sein. Ob es mit PLUSKOM zu einer Community zählt ist eine interessante Frage. Bei mir im NETTO habe ich allerdings noch keine solcher Starterpakete gesehen. Habe mich aber schon öfters gefragt, wie lange es dauert, bis die Prepaid-Karten anbieten
.
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
so hab gerad bei der hotline angrufen, jetzt ist es auf mein name registriert, jetzt noch aufladen und dann kostenlos sms zu eplus und base 
ich frage mich wieso das nicht offiziel auf der seite angeboten wird.
Weil man dann BASE Konkurenz machen würde ... Da schneidet man sich doch ins eigene Bein. Man bindet doch lieber Kunden 24 bzw. bei E-Plus jetzt schon fast 36 Monate an sich, als Prepaid ...
-
Klar geht dies. Dafür wäre aber kein neuer Thread nötig gewesen. Einfach die 22044 anrufen und wechseln. (Anruf ist kostenlos).