Habe mir Do mal einen wnw-Stick bestellt (hoffe der kommt so schnell wie möglich, denn vertraglich wurde noch nix erstellt) und werde zum Testen mal eine Loop-Internet-S-Pakung bestellen, wenn das odentlich funktioniert brauche ich kein Festnetz zu holen, da bleibe ich wenigstens von eine 24/monats Vertragslaufzeit verschont. Ich werde auch mal gucken wie es mit E-Plus so funktioniert, vielleicht bestell ich dann bei mp3, wenn die 10GB nicht ausreichen, weiß ja nicht wieviel das so ist.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mich würde interessieren wie schnell die Karte im UMTS-Netz ist.
Ob es mitlerweile auch E-Mail-Service gibt oder man die Festnetznummer der Hotline rausgefunden hat. Ob das Transfervolumen frei ist oder ab 10GB gedrosselt wird. -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Kleine Offtopic-Frage: Die CallYa (Comfort 2.0 Weekend) sollte 5,- € STG haben, es waren aber nur 4,51 € drauf, die SIM war noch nicht herausgebrochen, PIN nicht freigerubbelt. Kann es eine voreingestellte Option geben, die schon 49 ct abgebucht hat? Angesagt wird nichts über eine kostenpflichtige Option.
Kann und darf eigentlich nicht sein. -
Ist ein Fehler, weil man zur gleichen Seit geleitet wird, wenn man auf den Button für 0€ klickt.
-
Konnte mir die Frage selbst beantworten: Feiertage werden wie Sonntage behandelt, es geht also.
-
persönliche nachricht
Man kann im Forum Nachrichten an andere Forum-Mitglieder verschicken.
Oben im Forum siehst Du die blaue Leiste, dort klicke mal auf PN und dann erscheint die Nachricht von mir an Dich

-
Hast eine PN
-
Frage: Kann man mit Aufladebonus HappyWochenende auch zu Feiertagen kostenlos telefonieren? Das ging ja mal bei dem Treuegeschenk.
-
Nachteil ist eben auch, dass es keinen Aufladebonus gibt wie SMS oder kostenlos am Wochenende telefonieren, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wieso "aber"? Dann ist das doch nur korrekt.
Weil diese Karte im Comfort 2.0 SMS ist.